Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte um hilfe
#1
habe ein probelm mit meinen twingo und zwar die zentralverriegelung habe die batterien schon ausgetauscht aber es geht trotzdem so gut wie nie
baterien sind die selben CR-2016 habe ich reingetan
und es geht trotzdem erst nach den 20 versuch
oder so kann mir vill einer weiterhelfen

danke schon mal im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/katastro...20192.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hat sich erledigt habe mich ein bisschen schlau gemacht und rausgewunden wenn die funksensoren nass werden klappt es nicht musste trocken krigen also logisch denken meiner meinung nach gucken das man einmal fahren kann und dann eine stunde durch die gegend heizung auf volle pulle und auf den sensor richten und siehe da es klappt wieder juhuuu Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wow ...und alles ohne Punkt und Komma Wink

...aber Hauptsache es funzt wieder ...und thx für die Rückmeldung Applause
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hat jemand Bilder für mich, wie es unter der abdeckung der Infrarot- ZV aussieht?
Möchte nicht auf schieren Verdacht alles auseinanderrupfen.
Ich tippe auf oxidierte Steckerverbindungen bzw. je nach Stecker ausgeleierte Pins.
Gibts da oben eine Platine?
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap Insti gibt es. Ganz wichtig; Platine raus, einmal gründlich reinigen mit Kontaktreiniger und Stahlwolle. Und gut trocken lassen! Einbauen und schnell zusehen das du die WFS deaktivierst.
Das selbe hatte ich auch mit meiner Schwatten und ich hatte noch Glück! Wenn das Teil einmal richtig defekt ist wird es teuer... Renault verlangt 200€ + für eine neue Platine, Schlüssel einlesen und programieren der Platine.
Hast du ein Faltdach eingebaut?
Wenn ja, dann zieht dein Twingo am Dach Feuchtigkeit.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Den kennst du doch, oder?
Da ist auch ein Foto von der Platine drin.
Aber bitte nichts mit Stahlwolle, das ist zuviel des Guten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  catcar ich bin da ein bisschen zu doof für, bitte um hilfe heingumpel 14 1.543 19.01.2024, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:) woliegtdasProblem? 46 7.497 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bitte um Hilfe bzw Einschätzung abinfo 12 4.827 04.03.2022, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.425 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Großes Problem mit Quick shift bitte um Hilfe IGstarr 7 8.050 15.02.2016, 18:30
Letzter Beitrag: IGstarr
  hilfe bitte kraftstoffpumpe goldwedel 1 3.123 02.08.2015, 19:41
Letzter Beitrag: supertramp
  schnelle Hilfe bitte (tüv) furious1x2 13 11.034 29.05.2015, 12:02
Letzter Beitrag: furious1x2
  Bitte um Hilfe bei Endschalldämpfer Wechsel Twingo RS Martin88 3 6.571 08.04.2015, 19:31
Letzter Beitrag: Martin88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste