Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bremsleuchte?? Ist die aktiv beim Twingo?
#16
(05.02.2012, 22:25)Türkis Twingo schrieb: Mich würde mal interessieren wie das bei meinem ist, da ist keine Schraube von außen zu sehen aber geklippst ist die auch nicht richtig (befindet sich im Heckspoiler), scheint eher geklebt zu sein. Es funktionieren nur noch zwei Birnen.

Dann solltest du dir mal einen unverbauten Spoiler anschauen, vieleicht im Internet beim Händler.
Da sieht man dann bestimmt, wie die Leuchtmittel verbaut sind.

Da muss es ja auch eine Lösung für geben.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hab mal eben geschaut, keine Chance es gibt keine Möglichkeit die Leuchte raus zubekommen ist nirgends festgeklickt oder festgeschraubt. Dieser Spoiler wird scheinbar auch nicht mehr hergestellt, zumindest nicht so zu 100% ursprünglich schien er auch nicht zum Twingo gehört zu haben denn er war mal rosa lackiert.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten oder Abe Für Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte TwingoDanny 9 6.062 09.12.2009, 19:43
Letzter Beitrag: D@nny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste