Umfrage: Wie lange hat es gedauert, bis Eure Twingo da war?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
es hat genauso lange gedauert wie der Händler gesagt hat
54.55%
6 54.55%
es hat länger gedauert als der Händler geschätzt hat
18.18%
2 18.18%
es hat nicht so lange gedauert wie der Händler geschätzt hat
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange musstet Ihr auf Euren Twingo warten?
#16
Oder du stehst Sonntag um 11 bei uns und fährst in unserer kleinen Kolonne mit nach Bochum Wink Wäre auch eine Möglichkeit Smile

Freu mich auf jeden Fall für dich, dass der endlich da ist Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jaaaaa seit gestern ist er endlich da!!! Und er sieht soooooo geil aus!!! Mag sein, dass ich grad ein bisschen übertreibe (in anbetracht anderer Twingos sieht er ja schon noch "jungfräulich" aus trotz T-Lines, Tieferlegung und Rechts-Links-Anlage), aber momentan gibts für mich keinen schöneren *lach*.

Leider konnte ich gestern Abend keine Bilder mehr machen, denn als ich heim kam wars schon dunkel. Aber heute Abend dann... Es war schon nach 18 Uhr, als wir endlich bei Renault waren und bis dann der ganze Papierkram erledigt war. Auf der Autobahn Gas geben war nich - ich stand gleich mal ne halbe Stunde auf der A57 im Stau *lol*.

Heut morgen hab ich ein paar Handy-Fotos gemacht, aber ich seh schon - wenn die Sonne nicht scheint, sieht man den Lack auf den Fotos nich richtig. Muss man live erlebt haben *gg*

@ Karsten & Catharina: Ich denke, wir chatten / telefonieren / smsen noch wegen Sa / So Very Happy
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wunderbar... ich will den Lack unbedingt sehen Wink Hab ja fast so ungeduldig gewartet wie du, nur wegen der Lackierung Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange habt / hattet ihr euren Twingo? Broadcasttechniker 62 60.146 06.03.2016, 16:35
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Erste lange urlaubsfahrt mit meiner kleinen ;) Ruby14 10 7.787 24.08.2015, 15:46
Letzter Beitrag: twingo46
  Das "Lange" warten hatt ein ende. Daron 2 2.645 13.08.2009, 19:39
Letzter Beitrag: Trumbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste