Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
renault hompage keine twingo rs mehr
#1
habt ihr schon auf der renault hompage gesehen das man keinen twingo rs mehr konfigurieren kann und den gordini rs gibts auch nimmer.

bin mal gespannt was da jetzt nachkommt

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(24.01.2012, 16:05)twingo gordini rs schrieb: habt ihr schon auf der renault hompage gesehen das man keinen twingo rs mehr konfigurieren kann und den gordini rs gibts auch nimmer.

bin mal gespannt was da jetzt nachkommt

gruss benny

Der neue Twingo RS zum Beispiel ? Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmmm, manchmal wundre ich mich schon ob gewisse Leute Blind und Taub durch die Welt wandern Confused

Der neue RS wurde jetzt schon in jedem Europäischen Land auf irgend einer Schau präsentiert Exclamation

[Bild: twingo-24210023-VzN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier ein paar mehr BilderWink



[Bild: 1zq5m.jpg]

[Bild: 1zq65.jpg]

[Bild: 1zq6n.jpg]

[Bild: 1zq76.jpg]

[Bild: 1zq7y.jpg]
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mir kommen die runden Nebelscheinwerfer beim RS deutlich größer als beim Normalmodell vor ...

Oder täusche ich mich da? Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie oft hab ich diesen Satz schon geschrieben?
Das sind keine Nebelscheinwerfer, das ist Stand und Fernlicht, ich hab ihn mir am Wochenende erst selbst mit meiner Freundin beim Renault Händler angesehen.
Wir fanden beide die neuen Farben klasse! Smile Aber das Design außen, ne...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat der nicht oben H4, sprich Abblend- und Fernlicht, und in den großen Scheinwerfern ist unten das Standlicht und das obere sind die Nebler?
Sah zumindest so aus...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ne Flo, oben das große ist Abblend H4 (denk ich mal H4)
Der untere teil von dem runden ist Standlicht, und der obere ist das Fernlicht...

Hab hier mal ein Bild gemacht:
[Bild: twingo-25120108-2Im.jpg]
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ähm... Dir ist aber schon bewusst das H4 Abblend- und Fernlicht zusammen in einer Birne hat?
Ist beim 1er Twingo ja auch so...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja H4 ist beides zusammen Wink könnte mir aber auch gut vorstellen das die nebler noch unter die blinker kommen Wink
was ich persönlich auch schade fin ist das der 100Tce sich nur noch als gordini ordern lässt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nur mehr 3.163 Renault Twingo 1 in Österreich 4er 0 6.432 15.04.2020, 19:16
Letzter Beitrag: 4er
ZTwingo2 Neues bei Renault: kein GT mehr, dafür nun Gordini TCe 100 Chris - TFNRW 4 7.327 10.01.2011, 23:52
Letzter Beitrag: Rotfuchs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste