Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiße Rückleuchten?
#1
Tach auch!!

Mein neuer twingo (Kenzo) is zwar noch in Produktion (vor 3 Wochen bestellt und lt. Renault Händler haben die noch net mal ANGEFANGEN den zu produzieren... *kotz*), aber sagt mal...

Gibts inzwischen eigentlich die weißen (oder Klarglas?) Rückleuchten für Phase 3? Sehen zum neuen Lack (mauritius blau metallic, aber eher dunkel-lila) einfach besser aus, da rot und lila sich ja irgendwie total beißt. Ich hab weder bei Reichhard, noch bei SK-Tuning, noch bei Elia überhaupt irgendwelche Rückleuchten gefunden...

... und... sind die jetzt qualitativ besser als die ersten? (Stichwort lampen-explodier und so *g*)

[Bild: Renault_Twingo_Kenzo_2005_0002_M448.jpg]
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal Herzlich Willkommen!

du krigst sowohl die weißen rückleuchten als auch die Klarglas Rückleuchten für den Phase 3!

Bei den Weißen brauchst noch den Lampenträger vom Phase 1 (gibts bei Reichhard und SK im set mit den Leuchten).
Die Klarglas sind universal Passend, da die nur aus einem Teil bestehen, und sich das Blech am Heck des Twingos in den Einzelnen Baureihen nicht unterscheidet.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@nicky: also meine Freundin hat die Lexus Style eingebaut.. hast die letztens nicht gesehen??

Oder willst du Rückleuchten haben, die auch die Form der serienmäßigen Rückleuchten haben?? Weil sowelche gibts glaub ich nicht..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Musst nur die Steckerbelegung ändern, das ist ne Sache von 2 min!
Demnach kannst du alle Rückleuchten benutzen, die es zu kaufen gibt Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sevus!!!

Wo bekomm ich die klarglasleuchten her???? Was kosten die so???

mfg Domme
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
höh?? EBAY! Das sollte aber mittlerweile bekannt sein.. Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...38428&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...70133&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...62023&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...10429&rd=1

Ebay ist voll von den Teilen..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oder bei anaccond-tuning

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ Karsten: Ja doch!!! Jetzt fällts mir wieder ein. Ich wusste, ich hab die irgendwo gesehen, war mir aber nicht mehr sicher, wo *fg*. Und hatte die dann aber bei Reichhard und SK nicht gefunden. Aber da es die ja auch bei Ebay gibt...

Lampenträger vom einser wollte ich eigentlich vermeiden, find ich nicht so schön. Aber die Klarglas, ich glaub, die können schon was. Mal ausprobieren. Hauptsache nicht mehr diese Plastikkappen auf diesen komischen Federn, wo man im Schnitt alle zwei Tage die Rücklichtbirnchen erneuern kann, weil sie explodiert sind *lach*.

Stephan hat mir gestern gesagt, dass ich auch einfach meinen Benutzernamen bei Chris hätte ändern lassen können *lol* - egal, zu spät. Denn Wild Thing gehört mir nun ja nimmer.

Tja - nun muss der "French Kiss" ja erstmal hier eintrudeln. Erst hieß es Anfang März, inzwischen heißt es schon Mitte März... Evil or Very Mad

Ende März will ich meine Eltern besuchen, also spätestens da sollte er dann da sein... drückt mir die Daumen!
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste