Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel für Getriebeausbau
#1
Guten Tag,
an meinem Twingo, Typ C06, 55 kw, Bj. 01, verliert das Getriebe Öl. Zudem sind Antrieb-/Achswellenabdichtung vorn links undicht.

Um das Getriebe auszubauen, brauche ich einen Schlüssel. Wo bekomme ich diesen Schlüssel?

Danke für eine rasche Antwort.

Schönes WE
tabi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keine Ahnung was du meinst, für den Getriebeausbau braucht man kein Spezialwerkzeug.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
"Keine Ahnung" und trotzdem hast du die Antwort für mein Problem gegeben: Ich brauche also keinen speziellen Schlüssel. Danke!
Gruß tabi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuordnung Masseanschluss nach Getriebeausbau? [ERLEDIGT] Lindi 7 1.325 23.12.2023, 10:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Getriebeausbau Twingo 1 Schorsch_GTE 3 7.112 12.12.2010, 19:35
Letzter Beitrag: Schorsch_GTE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste