Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdruckdose defekt!!!
#1
Hallo an alle.....und zwar habe ich folgendes Problem.
Die Unterdruckdose vom Automatikgetriebe ist defekt.....weiss jemand von euch wo man eine her bekommen kann.....werd einfach nicht fündig im Internet.

Schlüsselnummer: 3004 779
Getriebe Kennbuchstaben: MB1
Baujahr 98
43 kw

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.... danke im voraus

lg haudi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo haudi,

(19.01.2012, 09:55)haudi schrieb: ...weiss jemand von euch wo man eine her bekommen kann.....werd einfach nicht fündig im Internet....

nun ja, auf jeden Fall beim Very Happy freundlichen Vertragshändler - denke ich mal ... Smile

Oder aber Du beschaffst Dir dort die Teilenummer und suchst danach gezielt im Internet ...

Ist Dein 98er ein Phase 1 oder ein Phase 2? Rolling Eyes
Falls es ein Phase 1 ist, findest Du die Teilenummer unter der Position 28 im angehängten pdf ...


.pdf   191_PR-1204-Twingo.pdf (Größe: 65,96 KB / Downloads: 41)

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn wem die Einrichtung des Unterdruckdose interessant ist.
Er nicht ganz, weil es schwierig ist, abzubauen, musste man viel Kraft verwenden Smile. Aber, alle wissen den äusserlichen Teil.
   
   
   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, leider hab ich das gleiche Problem.
Renault hat dieses Ersatzteil (Et-Nr. 7700714199) nicht mehr in Bestand.
Hat wer zufällig das Teil wo herum liegen ?
Angeblich soll im Corsa das Teil auch verbaut sein, weiß da jemand etwas genaueres zu?

Gruß Mike

(19.01.2012, 10:53)Teefax schrieb: Hallo haudi,

(19.01.2012, 09:55)haudi schrieb: ...weiss jemand von euch wo man eine her bekommen kann.....werd einfach nicht fündig im Internet....

nun ja, auf jeden Fall beim Very Happy freundlichen Vertragshändler - denke ich mal ... Smile

Oder aber Du beschaffst Dir dort die Teilenummer und suchst danach gezielt im Internet ...

Ist Dein 98er ein Phase 1 oder ein Phase 2? Rolling Eyes
Falls es ein Phase 1 ist, findest Du die Teilenummer unter der Position 28 im angehängten pdf ...



Gruss
Klaus

Hallo Klaus,
das von dir angegebene Ersatzteil ist nicht die Unterdruckkapsel.

Gruß
Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, habe da auch erst jetzt drauf geschaut.
Das von Klaus erwähnte Teil scheint der Ölkühler zu sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Von allem hallo!!! Bei wem Twingo der Automat ist? (Die Schachtel MB-1) Sagen Sie vor! Wie der Vakuummodulator angeschlossen ist? Wenn möglich das Foto.
Stark schelten Sie nicht - ich unterrichtete das Deutsche in der Schule schlecht. Smile
Ich lebe in Moskau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dobro pozhalovat' v forume!

Dlja trudnyh voprosov ty mozhesh ispol'zovat' takzhe programmu mashinnogo perevoda dlja anglijskogo jazyka. Po moemu opytu na anglijskij jazyk chasto luchshe perevoditsja chem na nemeckij jazyk. K sozhaleniju, ne vozmozhno napisat' na etom forume kirillicheskij shrift, poetomu ja pishu transkripciju.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste