Das Twingoforum...
Unterdruckdose defekt!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Unterdruckdose defekt!!! (/thread-21556.html)



Unterdruckdose defekt!!! - haudi - 19.01.2012

Hallo an alle.....und zwar habe ich folgendes Problem.
Die Unterdruckdose vom Automatikgetriebe ist defekt.....weiss jemand von euch wo man eine her bekommen kann.....werd einfach nicht fündig im Internet.

Schlüsselnummer: 3004 779
Getriebe Kennbuchstaben: MB1
Baujahr 98
43 kw

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.... danke im voraus

lg haudi


RE: Unterdruckdose defekt!!! - Teefax - 19.01.2012

Hallo haudi,

(19.01.2012, 09:55)haudi schrieb: ...weiss jemand von euch wo man eine her bekommen kann.....werd einfach nicht fündig im Internet....

nun ja, auf jeden Fall beim Very Happy freundlichen Vertragshändler - denke ich mal ... Smile

Oder aber Du beschaffst Dir dort die Teilenummer und suchst danach gezielt im Internet ...

Ist Dein 98er ein Phase 1 oder ein Phase 2? Rolling Eyes
Falls es ein Phase 1 ist, findest Du die Teilenummer unter der Position 28 im angehängten pdf ...


.pdf   191_PR-1204-Twingo.pdf (Größe: 65,96 KB / Downloads: 41)

Gruss
Klaus


RE: Unterdruckdose defekt!!! - le loup - 30.04.2012

Wenn wem die Einrichtung des Unterdruckdose interessant ist.
Er nicht ganz, weil es schwierig ist, abzubauen, musste man viel Kraft verwenden Smile. Aber, alle wissen den äusserlichen Teil.
   
   
   
   
   


RE: Unterdruckdose defekt!! - Blueliner - 18.05.2012

Hallo, leider hab ich das gleiche Problem.
Renault hat dieses Ersatzteil (Et-Nr. 7700714199) nicht mehr in Bestand.
Hat wer zufällig das Teil wo herum liegen ?
Angeblich soll im Corsa das Teil auch verbaut sein, weiß da jemand etwas genaueres zu?

Gruß Mike

(19.01.2012, 10:53)Teefax schrieb: Hallo haudi,

(19.01.2012, 09:55)haudi schrieb: ...weiss jemand von euch wo man eine her bekommen kann.....werd einfach nicht fündig im Internet....

nun ja, auf jeden Fall beim Very Happy freundlichen Vertragshändler - denke ich mal ... Smile

Oder aber Du beschaffst Dir dort die Teilenummer und suchst danach gezielt im Internet ...

Ist Dein 98er ein Phase 1 oder ein Phase 2? Rolling Eyes
Falls es ein Phase 1 ist, findest Du die Teilenummer unter der Position 28 im angehängten pdf ...



Gruss
Klaus

Hallo Klaus,
das von dir angegebene Ersatzteil ist nicht die Unterdruckkapsel.

Gruß
Mike


RE: Unterdruckdose defekt!! - Broadcasttechniker - 18.05.2012

Ja, habe da auch erst jetzt drauf geschaut.
Das von Klaus erwähnte Teil scheint der Ölkühler zu sein.


RE: Unterdruckdose defekt!!! - le loup - 05.05.2013

Von allem hallo!!! Bei wem Twingo der Automat ist? (Die Schachtel MB-1) Sagen Sie vor! Wie der Vakuummodulator angeschlossen ist? Wenn möglich das Foto.
Stark schelten Sie nicht - ich unterrichtete das Deutsche in der Schule schlecht. Smile
Ich lebe in Moskau.


RE: Unterdruckdose defekt!!! - 9eor9 - 06.05.2013

Dobro pozhalovat' v forume!

Dlja trudnyh voprosov ty mozhesh ispol'zovat' takzhe programmu mashinnogo perevoda dlja anglijskogo jazyka. Po moemu opytu na anglijskij jazyk chasto luchshe perevoditsja chem na nemeckij jazyk. K sozhaleniju, ne vozmozhno napisat' na etom forume kirillicheskij shrift, poetomu ja pishu transkripciju.