Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes Zusatz-Fernscheinwerfer
#1
Hallo liebe Community,

habe das eben beim Shoppen gefunden und in der SuFu nichts hier im Forum dazu gefunden.

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...b12b39a2a8

Hat jemand die an seinen Schätzchen verbaut oder hatte? Vielleicht sogar Fotos vorhanden und kann sagen inwiefern gut die sich verbauen lassen mit den mitgelieferten Kabeln?

Find die echt interessant würde aber erst wissen wollen wie die so ausschauen am Twingo Smile

Danke im Vorraus.

Gruß Sascha


Ps: Falls doch schon nen Thread gibt bitte ich um entschuldigung und einfach close/entfernen Embarassed
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab so ähnliche Teile als Nebler von denn Ringen bin ich etwas enttäuscht leuchtkraft ist nicht wirklich super und die LEDs rutschen auch immer aus ihrer Halterung.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mhkay ja wollte die auch wenn in die die Stange einbauen wo die Nebler hinkommen.
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So ich habe sie Heute in mein Twingo eingebaut . Habe aber bisher nur den Ring angeschlossen und es sieht mmit Standlich so aus :
[Bild: twingo-22181134-3ku.jpg]
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nett, allerdings musst du nun noch die originalen Standlichtbirnen herausnehmen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja da kommen LED´s rein sind schon bestellt Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Du darfst nur 2 Standlichter haben also musst Du sie rausnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ehm der Ring zählt offiziel als Tagfahrlicht Wink
Habe mich dadrüber mal erkundigt Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann muss er ausgehen wenn Du Standlicht anmachst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann muss das Standlicht erst recht aus, da Tagfahrlicht nur ALLEIN leuchten darf und bei Einschalten des normalen Lichts (Abblend- usw - licht) auszugehen hat!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(22.02.2012, 20:04)hudemcv schrieb: Dann muss das Standlicht erst recht aus, da Tagfahrlicht nur ALLEIN leuchten darf und bei Einschalten des normalen Lichts (Abblend- usw - licht) auszugehen hat!

stimmt nicht so ganz die TFL müssen sich automatisch in der Leitung stark reduzieren. dafür gibt es spezielle steuer Relais welche man dazu einbauen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Dann müssten sie aber auch als Standlicht zugelassen sein und damit wären wir wieder beim Rausdrehen der original Standichtbirnern
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.509 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.167 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.872 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.748 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.706 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.860 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.923 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.679 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste