Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermometer
#1
Hallo,

ich würde gern ein Thermometer für innen und außen Temperatur in mein Twingo einbauen. Klar ich könnte einfach eins kaufen was man auch für die Wohnung nimmt aber

ich hätte gern ein digitales wo nur innen und außen Temperatur angezeigt wird keine Uhr oder sonst was. Es soll blau beleuchtet sein und mit der Zündung angehen samt Beleuchtung und bei Start nicht erst 5min messen müssen muss.

Jemand ne Idee was ich da am besten nehme und wie ich es anschließe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier bei uns im Hela (gibts das überall?! gehört inzwischen zu Globus) gibt es ein Thermometer fürs Auto in Keilform das Innen- und Außentemperatur anzeigt. Will demnächst mal sehen ob sich das in den Aschenbecher nachrüsten lässt. Kostet 13€

Vielleicht wäre das was?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist das beleuchtet,dann hätt ich eventuell auch Interesse Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
arbeite bei renualt habe vor ein monat sowas nachgerüstet mit blauer beleuchtung werde morgen mal erfragen welche mare und preis das wahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab mir damals eins bei Amazon bestellt für 50€. Gibt Top Werte und ist Super schnell. Nur es ist grün, weil bei mir alles grün ist. War mit Anschluss für Zigarettenanzünder und habs dann umgebaut und direkt angeschlossen sodass kein Kabel rum hängt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Thermometer twingo 2 nachrüsten mirzem 17 21.368 24.11.2010, 20:26
Letzter Beitrag: marcimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste