Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho Pink
#1
Hallo,

was haltet ihr davon:

http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T4-LED-Tac...2444wt_952

Die LEDS sind doch identisch das müsste doch klappen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, die passen. Musst halt je nach Durchleuchtung noch die Diffussionsfolie "entgrünen". Aber vielleicht sind sie ja stark genug. Technische Daten wie Helligkeit hat der Verkäufer ja weggelassen,
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@monk ich würde da lieber gleich die Diffusionsfolie tauschen.
da kannst du mit nem Schnellhefter und n paar lagen Butterbrot Papier den Farbton und die Helligkeit
genauer bestimmen wie mit den LEDs.
noch n anderer vor teil, die Tachodimung geht dabei nicht flöten, die LEDs leuchten einfach nur gleichstark, egal ob abgedimmt oder nicht.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aye, wenn man die Abblendlicht-Dämmung mit LEDs erhalten will, muss man den Widerstand austauschen.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na ja das Pinke Tacho ist ja nicht für mich Razz sondern meine Freundin, ich stehe nicht so auf Pink. Very Happy Ich selber habe mir blaue LED rein gemacht ohne Widerstand. Mich stört das jetzt nicht.

Aber reicht das tauschen der Folie? Sieht es dann aus wie mit LEDs?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schau mal bei meinem rein da siehst Du es mit roter Folie aus nem Schnellhefter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann sein, das LEDs im direkten Vergleich heller sind (kommt aber auch drauf an welche), es wird dir aber ohne den Direktvergleich nicht auffallen. Ausleuchtung sollte bei beiden gleich gut sein.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin zufrieden mit meiner Folienversion.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@Giftzwerg: Ich habe es mir auf deinem Foto mal angesehen sieht nicht schlecht aus. Ich werde es mal so probieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste