Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht
#1
Hallo,

wenn ich ein Licht über das Radio anschließe so das das Licht bei Zündung angeht leuchtet es trotzdem ein bisschen, warum?

und

gibt es diesen Ramen um den Zigarettenanzünder in blau? Der ist ja grün!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.ebay.de/itm/Blau-Zigarettenan...45fdbab1f9
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Passt das im Twingo Ph 2?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
den gibts auch in rot
werd ich bei meinem mal testen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(14.01.2012, 00:00)Battlewurscht schrieb: http://www.ebay.de/itm/Blau-Zigarettenan...45fdbab1f9

Da steht aber nicht das das bei dem Twingo auch passt. (Phase 2)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab mir nen roten bestellt mal sehen wie er passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Weiß niemand ob der passt? Very Happy Wie kriegt man denn alten überhaupt raus? Klar Abdeckung ab aber der sitzt ja ziemlich fest da drin, sind da irgendwelche Klemmen. Kriegt man denn raus ohne ihn zu zerstören? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja bekommt man
der Zigarettenanzünder selbst muss zuerst nach vorn herausgedrückt werden (ohne den Ring)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe mir den Blauen bestellt... echt günstig, viel kann man nicht falsch machen. Wenn der zu groß ist, kann man den anpassen.

Nur zu klein wäre doof.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
der müsste passen Wink hab ihn selber von jemandem hier ausm Forum gezeigt gekriegt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin, hab ihn nun verbaut!

Hat gepasst, die Steckerbelegung ist ganz anders, hab mir den ganzen Anzünderkabelbaum dafür zerrupt und zurecht gelegt.

Da die Beleuchtung von dem Ding, genauso schwach wie die Originale ist, hab ich direkt mal mit vier blauen LEDs' umgerüstet.

Der Zünder hat ne super Quali, heizt sehr schnell auf und macht einen guten qualitativen Eindruck, echt günstig!

Fotos findet ihr in meinem Aufbauthread, siehe Signatur!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich habe ihn auch heute verbaut. Allerdings mit dem alten Anzünder. Ich habe auch beider zerflückt und versucht zusammen zu setzten damit ich denn alten Stecker an denn neuen Anzünder bekomme. Aber da die schraube ist zu kurz Razz.

@Berliner_Twingo: Wie hast du es gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schwarz und blaues Kabel haben Spannung, von den kannste abzwicken.

Hab den Stecker abgetrennt und Flachstecker verbaut und über nen selbstgelötet Y Kabel an gleicher Spannungsquelle die Leds angelötet.

Kann morgen/übermorgen ein Foto machen, muss eh nochmal ran.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste