Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe ( Knopf Kaputt )
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,

Leider ist der Mittlere Knopf von meiner KLimasteuerung kaputtgegangenSadSad. Nun ist meine Hoffnung dass einer von euch weiß wo ich einen solchen Knopf bzw. Schalter herbekomme.
Vlt hat ja auch einer von euch noch einen solchen Schalter den er mir verkaufen würde.

MfG TwinGoLiberty
[Bild: twingo-08160950-5N1.jpg]
Evil or Very Mad Twingo ist nicht nur ein Auto, TwinGo ist eine Lebensweise Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab noch eine komplette kontrolleinheit.

Ist nur der Knopf abgefallen oder die Welle gebrochen?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Guck doch mal bei einem Schrotthändler bei dir in der Nähe ob du dir aus einem Twingo da einen raus bauen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einmal Danke für eure Antworten. Hab beim Schrotthändler eine neue Einheit bekommen.
Bei mir war diese Steckerhalterung, die hinten am Knopf ist gebrochen -.- .

Grüße Wink
Evil or Very Mad Twingo ist nicht nur ein Auto, TwinGo ist eine Lebensweise Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab das Problem das mein Draht bei der Lüftereinstellung irgendwie nemmer geht, zumindest net richtig. Ich bekomm die Lüftung nemmer auf die Frontscheibe =) muss auch bald wieder abmontieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste