Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbezug gleich???
#1
hallo

da ich im forum nichts gefunden hat wollte ich mal wissen ob ihr da eine antwort habt.

habe einen 98 phase 1 und nach 200000 km ist nun der bezug auf der fahrerseite durchgescheuer bzw schaumkern gebrochen.

renault hat wohl keinen original bezug mehr und wenn wäre er mir wahrscheinlich auch zu teuer

nun meine frage optisch und auch vom fühlen sieht es/fühlt es sich so an als seinen bezug und schaumstoffkern rechts und links gleich

ist das auch so und oder hat schon mal jemand von euch den bezug bzw den schaumstoffkern vom rechten sitz auf den linken verbaut.

danke schon mal für antwort und mühe

mfg

andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mach doch mal ein Bild von deinem Sitz.

Ich hab noch eine komplette Ph1 Austattung in Blau hier rumstehen.

Vielleicht sinds ja die gleichen.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke erst mal auf die schnelle antwort

mal so auf die schnell art dieses muster ist es

http://www.ebay.de/itm/Sitzgarnitur-Sitz...20c0248c4e

wäre ja aber bei einer kompletten ausstattung egal

mfg

andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meine Sitze findest du in meinem Verkaufsthread:
Mein VK Thread

Bis Hannover ist es allerdings ne ganze Ecke.
Versand wird da sehr teuer.
Wir könnten uns aber iwo in der Mitte treffen wen du magst.

weiteres per PN.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
puh sind mir doch etwas zu krass so mit der blume aber danke für das angebot
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und wie wäre es mit Bezügen?

So z.B.

http://www.ebay.de/itm/Schonbezug-Schonb...084wt_1139
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na ja davon habe ich aber immer noch keinen sitzkern und mal ehrlich lieber den alten sitz beziehen als nicht richtig passende schonbezüge
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich habe am Freitag meine Vordersitze gewechselt, ich könnte dir einen Schaumkern und Bezug vom BEIFAHRERSITZ in deinem Design anbieten....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(08.01.2012, 23:20)happytwiggi schrieb: Also ich habe am Freitag meine Vordersitze gewechselt, ich könnte dir einen Schaumkern und Bezug vom BEIFAHRERSITZ in deinem Design anbieten....

wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob die sachen vom beifahrersitz auch auf den fahrersitz passen wäre das schonmal ein angebot.


mfg andreas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Fußmatten Phase 1-3 gleich? TomTwingo 1 3.002 28.02.2010, 22:16
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste