Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das passiert wenn man meint........
#1
.....nach 1.woche im besitz dieses leistungsoptimierten porsche 996turbo auf einer feuchten landstrasse mit sommerbereifung und ordentlich speed unterwegs zu sein. die beiden insassen hatten nicht nur einen schutzengel sondern mehrere. sind zwar beide im krankenhaus aber alles nicht so dramatisch. der porsche gehörte bis vor kurzem einen freund von mir der sich einen R8V10 gekauft hat. ich werde einfach nie verstehen warum man auf einer landstrasse ohne leitplanken so rasen muss.

http://www.oberberg-heute.de/index.php?a...&pid=12499
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
SU-
Suche Unfall
Sau unterwegs
Naja, zum Glück ohne Fremdbeteiligung.
Zur Geldvernichtung, der Restwert tendiert wohl gegen null.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der arme Baum... sollen se doch aufn Ring heizen...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
war bei uns hier in der nähe echt heftig sowas.. aber da hab ich ehrlich gesagt auch kein mitleid mit den leuten... ich hab mich im straßenverkehr ordentlich zu verhalten egal zu welcherjahreszeit
und vorallem fahr ich zu der jahreszeit nich mit sommerreifen...
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
arme feuerwehr leute die müssen die Leute da rausholen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Denen müsste man knallhart den Einsatz noch schön in Rechnung stellen und als Feuerwehrmann den Helden noch eine mit auf die Mappe geben.
Aber man machts ja nich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die rechnung kriegen die so oder so aber es ist nicht immer schön schwerverletzte oder sogar verunglückte raus zuschneiden
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Rechnung wird für alles ausgestellt, was kein Brand is, nur Löschen is bei der Feuerwehr umsonst =)
ansonsten is dem nix hinzuzufügen, wer meint er muss bei dem Wetter mit Sommerreifen mit "unangepasster Geschwindigkeit" rumheizen...nuja..
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(06.01.2012, 23:49)nevermind... schrieb: Rechnung wird für alles ausgestellt, was kein Brand is, nur Löschen is bei der Feuerwehr umsonst =)

Danke, man lernt nie aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste