Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy New Year
#1
Wünsche allen twingotuningforum mitglieder und allen twingo autofahrer einen guten drift ins neue jahr und eine knitterfreie fahrt Smile und ein gebet an unsere auto götter darf natürlich nicht fehlen Wink

Tuning unser geheiligt werde dein Auspuff,dein Auto fahre,im Sommer wie im Winter.Unser täglichen speed gib uns heute,und vergib uns unsere Sünden,wie auch wir vergeben allen mit elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzern.Führe uns mit vollen Lachgastänken über Autobahnen und erlöse uns von allen Bullen.Denn dein ist der Turbodiesel,modifizierte Motoren und Tuning von der Autobahn bis zur Landstraße.

Amen

Frohes Neues !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wünsche ich auch lasst es euch gut gehen und driftet
nicht zu weit Wink


Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich wünsch euch alle ein gutes, erfolgreiches und knitterfreies 2012 !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke! von mir auch! Ich will hier in Düsseldorf n richtiges Feuerwerk sehen!! also schießt alles in die Luft xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen ...Und fahrt nicht wenn ihr Alk getrunken habt ... das kann böse ausgehen!!!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich wünsch euch ebenfals ein guten Rutsch ins neue Jahr das mit dem Weltuntergang sieht jetzt anders aus da es ja schon Kalender für 2012 gibt.Very Happy

Und nicht vergess wo kein Schnee liegt könnt ihr rennen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wünsche euch allen einen Gutes Rutsch ins neue Jahr, wir lesen/schreiben uns dann wieder im nächsten Wink Smile
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen ,übertreibt es heute nicht und lasst morgen den Wagen stehen
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wünsche auch allen einen guten Ruuuuuutsch..ins neue Jahr!
Haut euch die Birne voll und fahrt Mercedes^^(alias Taxi)
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Frohes neues Jahr 2019 Happy New Year 2019 Bonne Année 2019 MAJAX75 0 8.185 04.01.2019, 16:53
Letzter Beitrag: MAJAX75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste