Das Twingoforum...
Happy New Year - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: Happy New Year (/thread-21264.html)



Happy New Year - xxKevin88xx - 31.12.2011

Wünsche allen twingotuningforum mitglieder und allen twingo autofahrer einen guten drift ins neue jahr und eine knitterfreie fahrt Smile und ein gebet an unsere auto götter darf natürlich nicht fehlen Wink

Tuning unser geheiligt werde dein Auspuff,dein Auto fahre,im Sommer wie im Winter.Unser täglichen speed gib uns heute,und vergib uns unsere Sünden,wie auch wir vergeben allen mit elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzern.Führe uns mit vollen Lachgastänken über Autobahnen und erlöse uns von allen Bullen.Denn dein ist der Turbodiesel,modifizierte Motoren und Tuning von der Autobahn bis zur Landstraße.

Amen

Frohes Neues !!!!


RE: Happy New Year - Twingo GT-R - 31.12.2011

Das wünsche ich auch lasst es euch gut gehen und driftet
nicht zu weit Wink


Gruß Andreas


RE: Happy New Year - HardyRT - 31.12.2011

Ich wünsch euch alle ein gutes, erfolgreiches und knitterfreies 2012 !!!


RE: Happy New Year - MC Twingo - 31.12.2011

Danke! von mir auch! Ich will hier in Düsseldorf n richtiges Feuerwerk sehen!! also schießt alles in die Luft xD


RE: Happy New Year - kavin91 - 31.12.2011

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen ...Und fahrt nicht wenn ihr Alk getrunken habt ... das kann böse ausgehen!!!


RE: Happy New Year - Kos - 31.12.2011

Ich wünsch euch ebenfals ein guten Rutsch ins neue Jahr das mit dem Weltuntergang sieht jetzt anders aus da es ja schon Kalender für 2012 gibt.Very Happy

Und nicht vergess wo kein Schnee liegt könnt ihr rennen.Wink


RE: Happy New Year - Loobby - 31.12.2011

Wünsche euch allen einen Gutes Rutsch ins neue Jahr, wir lesen/schreiben uns dann wieder im nächsten Wink Smile


RE: Happy New Year - tackanicka - 31.12.2011

Auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen ,übertreibt es heute nicht und lasst morgen den Wagen stehen
Gruß Reiner


RE: Happy New Year - Twingohomy - 31.12.2011

Wünsche auch allen einen guten Ruuuuuutsch..ins neue Jahr!
Haut euch die Birne voll und fahrt Mercedes^^(alias Taxi)