Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho
#1
Hallo,

ich habe mir gestern ein Twingo gekauft. Bei meinem Tacho stellt sich Uhr und die Killomenter die ich z.b. mit einer Tankfüllung gefahren bin nach jedem Motor aus wieder auf 0. Woran liegt das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sicherung durch oder ein Kabelbruch in der Zuleitung bzw. Plus nehme ich an.
Der bekommt Dauerplus damit er sein "Gedächtnis" net verliert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann man das selber machen? Was kostet das bei Renault wenn man es machen lässt ca.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du kannst doch erstmal im Innenraum die Sicherungen prüfen (Sicherungskasten je nach Modell unter oder neben der Lenksäule) , ebenso die im Motorraum (Kasten neben der Batterie)

das kostet nur deine Zeit .... keine Ahnung was du bei dir für nen Stundenlohn ansetzt Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.160 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste