Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen
#16
mensch du blase, warum hast du nicht geschrieben das du Ascona-B-Cabrio bist. Mit ABC konnte ich nicht so viel anfangen. Und ich frag mich noch warum du mir ne PN schreibst Banging Head
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
lach ... Freu dich doch lieber, das ich jetzt schon meinen zweiten Twingo hab (und jetzz wenigstens nen vernünftigen)
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
mach ich doch, ich ärger mich nur gerade über meine begriffsstutzigkeit Embarassed
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sag mal, hab ich nu eigentlich nen Phase 2 oder 3 ? EZ ist 06.2001 ... Also genau vor den Werksferien
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi, wenn dein Heckklappenöffner nen schwarzen Knopf hat und deine Rückleuchten lustige tropfen hat, ist es ein Phase 3, wenn er silber ist ein phase 2.
Stell deinen doch mal ordentlich vor, dann kann man anhand der Bilder mehr sehen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ok, der Knopf ist schwar und die RL haben ne Beule nach aussen ... Dann dürfte es wohl ein 3er sein
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
sieh am besten auch mal hier nach.damit du 100%ig sicher sein kannst. nicht das ich noch müll erzähle.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
wobei es mir fast egal ist ... Ich mag die kleine Hutschachtel ... Jetzt fehlen mir nur noch die Ledersitze, dann isser für mich ok Wink jetzt fehlt nur noch der Frühling, damit ich endlich die Intras fahren kann
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
schickes kleines autochen Smile
willkommen hier und viel spaß mit dem flitzer =)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
so, inzwischen hat sich ein Wenig bei meiner Keksdose getan: das Serienradio ist durch ein Alpine ersetzt, die Serienlautsprecher sind einem Komponentensystem von Axton gewichen und das Seriengestühl wurde gegen feinstes Luden-Leder aus nem Initiale ausgetauscht ... Durch den Verkauf meiner alten Sitze hab ich dann auch mal den Chris, unseren Admin kennengelernt ... Der Jacky schmeckt schon Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
mal ein kleines Update, bis ich es endlich schaffe, für den Kleinen nen eigenen Thread zu eröffnen :

Die letzten Wochen hab ich mich mit den ungeliebten Wartungsarbeiten beachäftigt
- Zahnriemen komplett
- Ölwechsel
- Kerzen
- Bremsflüssigkeit
- Felgen zum Lacker

Tuningmässig wird sich wohl nicht sehr viel tun, da da für meinen Geschmack nicht sehr viel zu verbessern ist (der Twingo is halt ne Naturschönheit)
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moinsen aus OWL c-z 0 1.728 16.03.2014, 18:32
Letzter Beitrag: c-z
ZZTwingo1 Moinsen.. ;) Tuningfreak329 6 4.307 19.03.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Tuningfreak329

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste