Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen
#1
Bin der Neue

Name : Uwe
Geschlecht : vorhanden
Alter : hatta reichlich (45)
Wohnort : Sulingen (im Nirvana zwischen HB/OS/H)

Freue mich auf reichlich Schreibselei zum Thema Twingo, wobei ich da eher ein Neuling bin Embarassed

Solltet ihr allerdings Fragen zu den Themen Youngtimer, Opel oder Pagenstecher Strasse haben, bin ich ein durchaus kompetenter Ansprechpartner Wink

Ach ja, ein Twingo ist auch noch vertreten : schwarz, Faltdach, 6,5*14 Felgen, Sebring-Auspuff, Eibach-Fahrwerk, Dachkantenspoiler ...
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi und servus ...viel Spass im neuen Gebiet: Twingo ...was für einen hast du ? (Bilder?)


...und noch was ...eine weniger rote, andere Schrift wäre nett ...deine hier ist *bescheiden* zu lesen

ansonsten auch noch mein Tip: sich hier durchlesen, kreuz und quer ...gibt jedemenge Infos und inspirierende Fotos und so Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab dann mal die Augenkrebs-Schrift geändert und Infos über meinen kleinen ergänzt ... Bilder kommen, wenn mir endlich die Leder-Sitze geliefert wurden und ich das originale Cassettenradio gegen eine halbwegs brauchbare Anlage ausgetauscht habe

[Bild: twingo-30212938-fup.jpg]
[Bild: twingo-30213129-vLt.jpg]
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
THX ...und, sieht doch schon schnittig aus ...schwarze machen meist eh´schnell ne gute Figur

is´n 16V ...oder?

Bj?
km?
Blutgruppe?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hm ... Baujahr 2001, 125000 km, Scheckheft, erste Hand, Schalter ... ach ja 0+ Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich wilkommen Very Happy und nen schönen kleinen haste da ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
(02.01.2012, 09:48)Battlewurscht schrieb: Herzlich wilkommen Very Happy und nen schönen kleinen haste da ^^

Dankeschön ... soll auch relativ dezent (meinem Alter entsprechend) bleiben Laughing

Einzige Veränderung werden wohl die Ledersitze und etwas Musik sein
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wieso deinem alter entsprechend Razz Ich steh auch mehr aufs dezente Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ha ,ha ,macht ja immer alles altersgerecht,man kann ja nicht die Gesellschaft enttäuschen,es könnte ja über einen geqwasselt werden.Ich finde der Wagen hat mit den Felgen und Heckspoiler schon was,mir persöhnlich fehlen noch ein paar Farbakzente,ist aber alles Geschmackssache
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Lach, ganz so brav waren meine letzten Autos nicht :
Ascona B Cabrio, 2,0 E mit "leichten Modifikationen"
[Bild: twingo-02142439-N6p.jpg]
Astra F Cabrio 1,8 Bertone
[Bild: twingo-02142544-zKJ.jpg]
Astra G/CC 2,0 16V mit LPG-Umbau
[Bild: twingo-02142715-CQi.jpg]
Alfa Spider 2,0 TS 16V
[Bild: twingo-02142824-M31.jpg]

nur grad bei Kleinwagen ist etwas edles Understatement eigentlich ganz witzig ...
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
UUUHHHH!!!!! Ascona *geifer*
....das war auch mein erstes Auto.
*in erinnerung schwelg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(02.01.2012, 13:48)ABC schrieb:
(02.01.2012, 09:48)Battlewurscht schrieb: Herzlich wilkommen Very Happy und nen schönen kleinen haste da ^^

Dankeschön ... soll auch relativ dezent (meinem Alter entsprechend) bleiben Laughing

Einzige Veränderung werden wohl die Ledersitze und etwas Musik sein

hatte ich anfangs auch vor^^ ...ich habs nicht geschaft. Ledersitze habe ich auch geordert, liegen aber nur im Lager, Musikanlage musste aber natürlich auch sein.

nette Autos hattesde schon ..finde auch den Ascona besonders reizvoll, hatte früher auch mal den kleinen mit der 1,2 Kadettmaschine^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja, der Ascona war ein Traum ... Ist übrigens ein Cabrio-Umbau ... Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
eben Very Happy wollte scon sagen den gabs doch nie als cabrio Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
dieser Umbau wurde auch nur zwei mal gemacht, weil der Umbausatz eigentlich für nen Manta gedacht war ... Hab die Kiste ziemlich verhunzt am Bodensee gekauft und dann neu aufgebaut ... Leider musste ich ihn dann im Laufe meiner Scheidung für kleines Geld abgeben ... Mehr Bilder von dem Wagen gibt es, wenn man bei Google Ascona-B-Cabrio eingibt und dem Link auf meine Nickpage bei Pagenstecher folgt
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moinsen aus OWL c-z 0 1.732 16.03.2014, 18:32
Letzter Beitrag: c-z
ZZTwingo1 Moinsen.. ;) Tuningfreak329 6 4.323 19.03.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Tuningfreak329

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste