Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas für 109 Euro (Rückleuchten)
#1
http://www.fra-tuning.de/

EDIT Chris-TFNRW: hab mal dazu geschrieben das es sich um Rückleuchten handelt Wink

EDIT Tobi-TFNRW: danke chris muss ich wohl ganz vergessen haben Wink fand den preis nur so geil das ich den sofort posten musste.... Cool
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das ist doch eigentlich ein super preis oder nicht?

die letzten rückleuchten die ich bei ebay beobachtet habe sind für 151 € weggegangen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm, das sind ja die mit dem "runden" Design... die waren letztens für 90 + Versand bei Ebay wenn ich mich nich täusche *kopfkratz*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab für die (in schwarz) noch 183€ bezahlt *heul*

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nagelneuer Twingo von Renault für 4.890 Euro hummel 3 4.374 04.12.2014, 22:05
Letzter Beitrag: rohoel
  Maserati für 15 Euro twingotrilogologe 1 2.119 26.05.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Alex8v
  Dieses Forum hat einen Wert von 39.000 Euro Broadcasttechniker 13 15.339 01.10.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste