Das Twingoforum...
Klarglas für 109 Euro (Rückleuchten) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Klarglas für 109 Euro (Rückleuchten) (/thread-2124.html)



Klarglas für 109 Euro (Rückleuchten) - Tobi -TFNRW- - 15.12.2004

http://www.fra-tuning.de/

EDIT Chris-TFNRW: hab mal dazu geschrieben das es sich um Rückleuchten handelt Wink

EDIT Tobi-TFNRW: danke chris muss ich wohl ganz vergessen haben Wink fand den preis nur so geil das ich den sofort posten musste.... Cool


- bergerjung - 16.12.2004

das ist doch eigentlich ein super preis oder nicht?

die letzten rückleuchten die ich bei ebay beobachtet habe sind für 151 € weggegangen....


- RölliWohde - 16.12.2004

Hm, das sind ja die mit dem "runden" Design... die waren letztens für 90 + Versand bei Ebay wenn ich mich nich täusche *kopfkratz*


- new_baby - 16.12.2004

ich hab für die (in schwarz) noch 183€ bezahlt *heul*

Gruß Johannes