Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Twingo weniger ...
#16
Von der Optik her hat uns der kleine neue Citroen gefallen. Aber die Probefahrt war enttäuschend. Crying or Very sad

Der gewohnte alte Twingo ist eben mehr ein Automobil als dieser kleine Citroen. Also doch wieder Twingo. Aber eben das Original !!!

Kein Faltdach, nicht in weiss und nicht in gold, und lackierte Stoßstangen, das waren unsere Bedingungen. Aber zu diesem Angebot konnten wir dann nicht Nein sagen Wink
Trotz Faltdach und nicht lackierter Stoßstange.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Twingo weniger... ogniwT 6 7.492 07.04.2015, 10:14
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste