Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho Probleme
#1
Hallo kann mir jemand helfen habe einen Twingo gekauft habe probleme mit dem tacho.

1. Meine Tankanzeige die ist meisten 1/4 voll und wenn ich länger fahre ist er auf einmal auf null wenn ich den motor aus dann wider an mache bin ich wieder beim selben punkt.

2. Meine Uhr sobalt ich den Schlüssel rausziehe ist er auf null.

Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann Danke schonmal im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin

Hatten wir schon mal. So weit ich weiß ist eine Sicherung defekt.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste