Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker und ZV
#1
Hi Leute
ich verzeifle bald ích habe heute und gestern das schaltplus vom sensor mit dem blinkrelay angeschlossen aber es geht net. also ich habe´probiert das schaltplus an das plus vom blinkrelay zu legen und da geht wenn man die fernbedienung drückt die zündung an aus welchen grund auch immer. und wenn ich den ausgang belegt vom blinkrelay kommt bloß das blinkzeichen im display aber es blinkt net weiß nicht was ich noch machen soll

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi du!!

also es ist sehr vorteilhaft, dass du net mal den betreff reinschreibst!!
aus deinen worten kann ich nur denken, dass du deine blinker mit der zv koppeln möchtest oder?

also ich habs selbst noch net gemacht aber wenn du ein relais besorgst und direkt zu deinen blinkern gehst und das relais über den impuls an deiner zv schaltest dann sollten deine lichter mal kurz aufleuchten!! so müsstest du nicht deine ganze elektronik ändern!!!

tests halt mal
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste