Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfrage - taugt der Twingo was?
#16
Ja herzlichen Glückwunsch^^ Hoffe du hast diesmal nicht so viel Pech wie mit dem alten..
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
schön Very Happy hoffedu stellst ihn bald mal genauer vor Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Muss ihn nächste woche hollen, werd ihn wohl dann vorstellen. Zahnriemen wurde noch nicht gemacht. Und ich hab ihn gründlich gecheckt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Darf man hier Fragen ,was du noch bezahlen musstest ?

Also ich persönlich finde den Preis nicht angemessen .Dein Fahrzeug willst abschieben ,weil er Mängel hat und auch schon öfters in einen Unfall verwickelt war .Jetzt gehst dir ein neues Fahrzeug kaufen ,inklusive Schaden .Zudem kommt noch ,dass der Zahnriemen gewechselt werden muss und das dringend .Zudem sind die Bremsen auch demnächst dran ( Beläge und Scheiben ).

Gehen wir mal davon aus ,dass du ihn für 2300 Euro bekommen hast ,jetzt noch den Schaden beheben und den Zahnriemen wechseln lassen musst ,dann war dies bestimmt kein Schnäppchen mehr .

Ich selbst habe meiner Tochter vor 3 Monaten den selben Twingo ( Motor und Ausstattung ) gekauft ,EZ :2003 ,90 Tkm , TÜV/AU neu ,Zahnriemen/Wasserpumpe neu ,Bremsen v/h neu ,WR auf Stahl ( 6mm Profil ) ,SR auf 15 Zoll Alu ( 8mm Profil ) ,Fahrwerk ,Sportauspuffanlage ,unfallfrei und aus 1. Hand . Und der war nicht teuerer als den du jetzt gekauft hast .

Hier mal ein paar Fotos dazu .

Farbe ist zwar auch nicht so mein Geschmack ,aber die Tochter wollte unbedingt diesen haben .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die mini delle mach ich nicht weg. Mir ist es nicht wichtig ob dellen und kratzer drinnen sind. Was den Zahnriemen angeht, denn müsste bei meinem momentanen auch machen lassen, so kommt es ja aufs gleiche raus.
Bezahlt hab ich 2.350 und die Farbe ist die selbe wie bei deiner Tochter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taugt der Wagen etwas? CARRI86 9 9.711 18.06.2012, 11:12
Letzter Beitrag: ripcurllux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste