Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JVC Radio springt
#1
Hallo zusammen,
Mir ist kein besserer Thread-Titel eingefallen.Very Happy
habe ein eigenartiges Problem mit meinem JVC KD-R422 Radio.
Fahre meinen Twingo erst seit zwei Wochen. Vorher war das Standart-CD Radio eingebaut, was problemlos funktionierte. Da ich von meinem Lancia noch das JVC-Radio mitgenommen hatte baute ich das ein. (Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei - ist auch erst 3 Monate alt.)
Das eigenartige ist nun, dass es von egal welchem Modus sporadisch in den 'BT-Audio'-Modus springt. (Bluetooth) Mal mehr mal weniger. Aber IMMER wenn ich den Rückwärtsgang rein oder raus nehme. Kabel hab ich geprüft, nichts feststellbares... Das Renault-Radio hat ohne mucken funktioniert.
Ist dieses Problem vielleicht bekannt? Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Irgendeinen Stromimpuls muss das Radio wohl falsch verstehen.Shocked

Muss bei Gelegenheit mal ein anderes Radio testen.
vielleicht habt ihr ja eine Idee...

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste