Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufen? Intras 13 Zoll mit Fotos
#46
Das Gutachten ist ja nur für Twingo, also stehen keine anderen Automodelle dabei.

Angaben zu technischen Details finde ich auch nicht!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hallo,
175/50/13 bekommt man nicht mehr eingetragen. Hat man sie eingetragen kann man sie fahren, aber neu bekommt man die nicht mehr eingetragen.
Die Felgengröße für 175/50/13 ist 5J oder 6J, jedoch nicht 7J!

Ich bin auch gerade an dem ganzen zeug dran...

195/45/13 werden auch nicht mehr hergestellt, sind nur noch restbestände verfügbar. Bei meinen neu gekauften ist einer aus 2009, einer aus 2010 und 2 aus 2011 (natürlich alle niegelnagelneu).

175/50/13 sind noch besser zu bekommen, aber bringt für ne Neueintragung nichts.

Das ganze, ob und wieviel an der Karrosserie zu machen ist kann wohl stark variieren, selbst an einem Auto von linker zu rechter Seite. Da hat Renault wohl großzügige Toleranzmaße gehabt.
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie viel Reifendruck bei Intras? Twingo-power 3 4.493 24.08.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Twingo-power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste