Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurtaufroller (Aufrollautomatik) defekt
#1
Hey Leute,

ich hab mir im Sommer nen Twingo Bj. 94 gekauft.
Funktioniert alles einwandfrei für sein Alter außer der Aufroller für die Sicherheitsgurte (Fahrer und Beifahrer)...muss den Gurt also immer von Hand aufrollen oder eben auf den Sitz "schmeißen", damit ich ihn nicht in die Türe klemme.

Gibt's da 'n paar Tipps, wie man das wieder reparieren kann oder muss ich es austauschen??

Danke schonmal.

Grüßle Ronja Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Joaa das würde mich auch intressieren habe das prob auch!
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
komplett abrollen und mit etwas silikonspray einsprühen
hat bei meinem gut funktioniert
Zitieren
Es bedanken sich: Ronja2908
#4
Kann ich nur bestätigen das mit dem Silikonspray. Funktioniert danach wieder Einwandfrei Light Saber Battle
Darth Vader: ,,Obi Wan hat dir nie gesagt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
Luke: ,,Er hat mir genug gesagt! Er hat mir gesagt, dass sie ihn getötet haben!"
Darth Vader: ,,Nein - ICH BIN DEIN VATER!!" Light Saber Battle
Zitieren
Es bedanken sich: Ronja2908
#5
aber bitte in die Aufrollmechanik sprühen, nicht auf den Gurt selbst ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Ronja2908
#6
ich glaube wir haben, falls das nicht funktionieren sollte, auch noch die beiden gurte herumliegen.
ich schau nochmal nach und die kannst du sonst für 10€ inklusive versand haben.
meld dich einfach.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Ronja2908


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste