Umfrage: Wie findet ihr ihn besser ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
......mit weißem Streifen.
64.29%
18 64.29%
......ohne weißen Streifen.
35.71%
10 35.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu meinem Twingo ???
#16
Also irgendwie versteh ich Dich nicht.....erst möchtest Du unsere subjektive Meinung zu Deinen Streifen hören, dann sagt Dir fast jeder, dass Du die Dinger drauf lassen sollst und dann.......machst Du Sie doch runter.....tz tz tz

Viele Grüsse Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
1. ist meine umfrage schon n stück alt.
2. Ist mein originaler Stoßfänger am A....

und

3. Kauf ich mir eh nen neuen Stoßfänger und dann muss er eh weg.

Also von dem her mach ich ihn gleich runter.
Der Streifen zieht das Auto eh Optisch höher als es ist da er Senkrecht auf den Auto ist.

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Streifen machen halt schlank... Very Happy
Ich würde sie trotzdem drauf lassen, steht Deinem Kleinen ganz gut. Aber mach Du mal, bin gespannt wie's nachher aussieht.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
OK werd ich tun !!! *G*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste