Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Raum Remscheid / Hückeswagen
#1
Loser schrieb:Das ging aber richtig schnell mit den Fotos. Respekt.
War doch heut ein schönes Treffen, aber..................schade fand ich, dass wir nicht mehr alle zusammen irgendwo hingefahren sind. Auf einmal waren alle weg.
PS: Hat Anja`s Stoßstange gehalten, oder kann man die jetzt auf der Autobahn begutachten??
PPS: Weiß jemand wo Ahlen liegt?? Wink

Schöne Grüße von dem Mattek

Hey
Hast du die Warnmeldung etwa nicht gehört?
"Vorsicht auf der A43. Da liegt eine Schürze auf der Fahrbahn"
Very Happy
Ja ja, da liegt sie jetzt.... Laughing
Fands auch richtig schade, dass wir nicht mehr weg waren... Sad
Hat denn jemand Lust, diesen Monat noch in meine wunderschöne bergische Gegend zu kommen bevor die Eiszeit einbricht? Hab da ein gutes Café. Das hat auch vor 18 Uhr auf Smile
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sag zeit und Ort, wenn mir beruflich nix dazwischen kommt, bin ich da. Und wehe Du erkennst mich wieder net :axed: Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jawoll. Ein Treffen bei der Anja. Das wäre doch mal was. Da kannste wenigstens nach Hause laufen, falls dein Twingo was verlieren sollte Wink

Schöne Grüße Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Anja TF-NRW schrieb:Hat denn jemand Lust, diesen Monat noch in meine wunderschöne bergische Gegend zu kommen bevor die Eiszeit einbricht? Hab da ein gutes Café. Das hat auch vor 18 Uhr auf Smile
Liebe Grüße
Anja

ICH ICH ICH...Möchte auch mal das bergische land begutachten Smile
bin dabei... Laughing
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Stephan -TFNRW- schrieb:Und wehe Du erkennst mich wieder net :axed: Laughing
Dann schwingst du die Axt oder was? *g* Hilfe..
Weiß auch nicht, warum ich dich übersehen habe... Passiert mir schonmal öfter Embarassed

Denke Sonntag ist immer noch der beste Tag für ein Treffen.
Hat denn jemand schon Pläne für irgendeinen Sonntag in diesem Monat?
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Isch kann eigentlich fast immer.
Mal was anderes, wäre es nicht vielleicht sinnvoll, hierfür ein neues Thema zu erstellen z.B. "Treffen in Hückeswagen bei Anja" oder so etwas in der Art? Dann erreichen wir auch mehr Leute damit...........

Schöne Grüße Mattek
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jo nch hückes könnt ich ja mal wieder kommen, aber nur wenn wir zum markt gurken, das kaffehaus war echt gut
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viel auswahl Very Happy
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also....
Das Treffen findet heute in einer Woche statt, sprich Sonntag den 14. November um 14:30 Uhr. Tolle Uhrzeit Smile
Treffpunkt wird Mc Donalds in Remscheid sein. Ihr müsst also, wenn ihr von der Bahn kommt, die Ausfahrt Remscheid nehmen. Dann seht ihr Mc Donalds auch direkt. Ist auf der linken Seite. Nicht zu verfehlen.
Wär schön, wenn ihr mir kurz bescheid geben könntet, ob ihr kommt. Bin nicht sooo oft online. Müsste uns dann evtl. ein paar Plätze im Hansecafé (so heißt mein/unser Stammcafé) reservieren.
Hier meine Nummer: 0173 5872967
Freu mich schon.
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmmm, muss abends nach düsseldorf, verdammt :/
aber wahrscheinlich wird´s vielleicht passen.
sims aber auch noch kurz vorher durch
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
och menno, ich kann leider nicht. Tut mir leid.

Wünsch euch aber viel Spass beim Treffen.

Bis dann Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
haha, fett schnee só´n doofe Sad
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schnee is doch was feines! nur weil ihr net fahren könnt müßt ihr diese jahreszeit net immer schlecht machen Smile !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
lol
klar kann ich fahren, ich mags aber nicht
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja schade... Also wettertechnisch wird das auf jeden Fall hinhauen. Wird wieder "wärmer". Kein Schnee, kein Frost. Möchte nur wissen, ob`s überhaupt jemand schafft. Sonst schieben wir das um ne Woche oder so.
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hmm
könnte hinhauen, also wenn´s bei der schneefreiheit bleibt werd ich kommen Smile
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste