Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Raum Remscheid / Hückeswagen
#16
wenn keiner kann, fahren wir halt alleine ein paar runden um den Block *g* Soll auf jeden Fall erst mal kein Schnee kommen. Und wieder bis zu 8 Grad "warm" werden. Also sommerliche Temperaturen Cool
Und auf meine Wettervorhersagen könnt ihr vertrauen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jut... Dann sag ich mal bis morgen, halb drei in Remscheid beim Macces.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
oh hilfe, wecker stellen und bloss nicht verschlafen Very Happy
(05:07 haben wir´s jetz...)
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich hoffe, das Treffen war einigermaßen erfolgreich. Wäre wirklich gern dabei gewesen......

Schöne Grüße

Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
*ironie ein* ja das treffen war erfolgreich *ironie aus*

wir waren leider nur 3 autos.
Anja, Bengo und ich.

naja nächstes mal wirds besser... *hoff*


gruß Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
lol
ja war lustig :/
besonders das "gestinke" vom vorderen wagen....
*FG*
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sehr witzig... :axed:
Smile
Musste gestern zwangsweise in die Werkstatt. Hab da auch direkt nachgucken lassen, was der Kleine hatte. Mit ner Bühne ist alles viel einfacher. Es hat wirklich nur was geklemmt. Die Bremsscheibe ist jetzt ein bißchen angebläut aber das ist nicht tragisch. Viel tragischer ist es, dass sich mein Auspuff bald von mir verabschiedet Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste