Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS in Weiß
#16
Man kann auch keine dezent akzente setzen ^^

Un ja er sieht in weiß wirklich richtig gut aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja sicherlich Wink

Jetzt wird erst mal für die Anlage gespart...
Und danach werden wir sehen... ein paar schöne 16er Alus brauch ich ja auch noch für den Sommer. Anthrazit oder so wäre echt was feines.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Herzlich Willkommen hier (bei den Verrückten) auch von mir Wink
Weiß gefällt mir auch echt gut, leider gab es ihn damals noch nicht in Weiß Sad

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nen treffen.

Gruß MArio
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sehr schön, hätte meinen RS auch gerne in weiß gehabt, gabs aber 2008 noch nicht Sad wenn du magst schau doch mal bei www.twingoRS.de vorbei!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Herzlich Willkommen hier.
Ich kann dir als 16er Alus nur die CMS C9 in mattschwarz empfehlen! Fahre selber n weißen Twingo (leider keinen RS) und hab mir die schluppen fürn Sommer besorgt.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Seit wann gibts den RS denn in Weiß ?
Ich habe nune extra auf Leder verzichtet weil ich ihn in Weiß wollte Smile

Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Kommen sicher in die engere Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Night & Day in Weiß. NEUE BILDER! AMG-1337 69 80.071 31.05.2012, 17:55
Letzter Beitrag: AMG-1337

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste