Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spritzdüsen bei gecleanter motorhaube?
#1
hey!
ich hab nachdem ich mein heck clean hatte immer noch bock aufs bastel und hab gleich bei der haube weiter gemacht. allerdings steh ich vor nem kleinen prob.. wo pack ich die spritzwasserdüsen hin???
wie habt ihr das denn so gemacht?
[Bild: sig.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
pack sie auf den wischer
gibt sogar wischerblatt für´n twingo wo ne düse dran ist, du muss nur noch´n schlauch da rauf ziehen
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder wie bei den neuen Modellen unterhalb der Windschutzscheibe reinfräsen lassen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmmm, am arm das ganze ist einfacher und dann spritzt der mist auch mal vernünftig auf die scheibe Razz
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hatte noch nie das Problem, dass es nicht auf die Scheibe spritzt Wink

Am Arm ist eben besser, wenn man nicht ins Blech bohren will!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und schöner weil man die düse erstmal sucht Wink
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste