Das Twingoforum...

Normale Version: spritzdüsen bei gecleanter motorhaube?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey!
ich hab nachdem ich mein heck clean hatte immer noch bock aufs bastel und hab gleich bei der haube weiter gemacht. allerdings steh ich vor nem kleinen prob.. wo pack ich die spritzwasserdüsen hin???
wie habt ihr das denn so gemacht?
pack sie auf den wischer
gibt sogar wischerblatt für´n twingo wo ne düse dran ist, du muss nur noch´n schlauch da rauf ziehen
Oder wie bei den neuen Modellen unterhalb der Windschutzscheibe reinfräsen lassen Laughing
hmmm, am arm das ganze ist einfacher und dann spritzt der mist auch mal vernünftig auf die scheibe Razz
Ich hatte noch nie das Problem, dass es nicht auf die Scheibe spritzt Wink

Am Arm ist eben besser, wenn man nicht ins Blech bohren will!

LG
Rölli
und schöner weil man die düse erstmal sucht Wink