Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für diese Rückleuchten gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich habe glaube ich ein kleines Problem. Ich suche die ABE für meine Rückleuchten von CARPARTS online, kann sie aber nirgends finden Rolling Eyes
Die hier habe ich dran:
http://www.ebay.de/itm/TWINGO-93-07-KLAR...25699e84ef

Jetzt meine Frage an euch:
Hat jemand von euch die ABE oder sollte ich Carparts direkt kontaktieren und fragen ob ich die irgendwo runterladen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S. falls es dieses Thema schon mal gibt für diese Rückleuchten,habe ich wohl nicht gut genug gesucht Embarassed
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da is ein E prüfzeichen drauf bedeutet du brauchste keine ABE das prüfzeichen reicht...=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn die Rückleuchten ein E Prüfzeichen haben ist keine ABE nötig !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das hört man gern Smile

Danke für eure Hilfe! Ich war mir da nicht sicher.
Ich dachte ich hätte noch ein Dokument/ABE dabei gehabt.
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würden diese Exipfelgen passen? Tobispapa66 7 4.723 11.01.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste