Das Twingoforum...

Normale Version: ABE für diese Rückleuchten gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe glaube ich ein kleines Problem. Ich suche die ABE für meine Rückleuchten von CARPARTS online, kann sie aber nirgends finden Rolling Eyes
Die hier habe ich dran:
http://www.ebay.de/itm/TWINGO-93-07-KLAR...25699e84ef

Jetzt meine Frage an euch:
Hat jemand von euch die ABE oder sollte ich Carparts direkt kontaktieren und fragen ob ich die irgendwo runterladen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S. falls es dieses Thema schon mal gibt für diese Rückleuchten,habe ich wohl nicht gut genug gesucht Embarassed
da is ein E prüfzeichen drauf bedeutet du brauchste keine ABE das prüfzeichen reicht...=)
Wenn die Rückleuchten ein E Prüfzeichen haben ist keine ABE nötig !
Das hört man gern Smile

Danke für eure Hilfe! Ich war mir da nicht sicher.
Ich dachte ich hätte noch ein Dokument/ABE dabei gehabt.