Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essener Motor Show 2011
#1
Hi,

hat hier einer aus dem Forum vor zu EMS zu fahren?
Ich selber habe es vor, weis aber nicht wann.
Wenn jemand direkt am Anfang dahin fährt, könnter derjenige vielleicht mal in der Markthalle nachschauen, für wieviel die LED-Scheinwerfer fürn Twingo N gehandelt werden? Am besten wäre ja natürlich zu wissen wie weit die Händler dort mit sich handeln lassen!

Würde mich sehr freuen wenn sich dazu jemand bereit erklärt, da ich hauptsächlich deswegen dahin fahren würde. Aber nur wenns sich lohntWink

Über ne PN würd ich mich auch freuen!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich werd warscheinlich am 1.12 da sein... wenn ich dran denke und was finde sage ich bescheid! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nabend

Ich fahre am Sonntag 27.11 hin Cool Kannst mir ja danach mal anhauen wie's war und lief. Mein Einkaufszettel ist auch etwas länger...
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich werde am 3.12 nach Essen mit einem Kumpel und seinem Kumpel Wink
Mal gucken wie es wird, war schon einige Jahre nicht mehr da und es soll ja grottig sein...

mal abwarten Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werde dieses Jahr auch wieder da sein wann weis ich noch nicht Smile
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wollte dieses Jahr auch gern hin Very Happy mal sehn wann ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab da heute mal so eine Idee gehabt Wink

So wie es scheint, werden ja doch ein paar Leute hier ausm Forum zur EMS gehen. Was haltet ihr davon, dass jeder von uns (wobei ich noch nicht weiß ob ich da sein werde) der LED-Heckleuchten gerne an seinem Twingo 2 hätte einfach mal am Stand von Dectane oder einem anderen Leuchtenladen vorbeischlendert und da dann nachfragt ob die welche haben und ob welche geplant sind? Da diese art von Messe für die Hersteller ja nicht nur dafür gedacht ist zu zeigen was man hat, sondern auch um aktuelle Trands zu verfolgen, könnten wir damit vlt Erfolg haben.
Vlt kennt ja einer hier nen Mod oder so, der das vlt publik machen kann?
Oder ihr bittet einfach alle die ihr kennt und die da sein werden darum?

Gruß

Hier noch ein Thread dazu den ich iwannmal geöffnet habe: http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...674-3.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich werde am Montag den 28.11. da sein
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich werde dieses jahr nicht hingehen(auch wenn es nur max.20 Minuten zu fuß von mir weg ist).irgendwie ist es mittlerweile jedes Jahr das gleiche wie im Jahr davor.wirkliche tuningneuheiten sind selten geworden.und dafür ist mir der eintritt zu teuer.die meisten neuen Autos sieht man vorher auf der IAA und nur um ein neues Auto tiefergelegt zu sehen muss ich da nicht hin.ansonsten findet man dort eh nur die meisten Teile für Golf und Co.
Am twingo wird nicht mehr viel gemacht.evtl. Fahrwerk/Heckspoiler/schaltknauf/Kamera.

Desweiteren findet man auch für den Renault 19 so gut wie gar nichts.Scheinwerfer oder Rückleuchten nie vorhanden.

Früher war es dort schöner.am meisten hatten mich die Hallen mit den Oldtimern gereizt.aber dafür gibt's die Techno Klassiker.

Aber allen die dort hingehen wünsche ich viel Spaß und erfolgreiche Suche nach ein paar schönen Sachen für eure Autos.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So, bin wieder zurück. Da ich das erste Mal auf der EMS war, mein Kurzfazit:

- Nicht zu voll,
- Sandtler Stand macht gute Preise Cool,
- Schöne Autos, weniger schöne Mädels,
- viele Betriebe aus dem Motorsportbereich vertreten,
- Essen + Trinken einfach unverschämt teuer

Alles in allem, ein schön Sonntag.
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Werde jetzt wohl nächsten sonntag da sein Smile noch wer dann da ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
auch ich werde sonntag da sein,schon morgens um 9
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich bin Samstags, 3.12 auch anwesend, mit meinem Vater Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wir werden auch da sein, hab heute Freikarten geschenkt bekommen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
rölli,hast du ein glück!
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste