Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Lenkradbezug von Richter?
Verfasser Nachricht
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
Erfahrung mit Lenkradbezug von Richter?
Moin,
hat jemand Erfahrungen damit?

http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Bezug-gra...35b694d059

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
22.11.2011 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Erfahrung mit Lenkradbezug von Richter?
Erfahrungen nicht aber ganz ehrlich... die dinger gehen egal vom welchem hersteller oder so mal garnit... krieg schon das kotzen wenn ich bei uns aufm hof der Spedition einen der paar Lkws mit so dingern fahren muss *Kotz*
Du hast absolut kein gefühl mehr und so

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
22.11.2011 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Erfahrung mit Lenkradbezug von Richter?
Ich hab auch so ein Ding *schäm* Very Happy
Das Lenkrad wird dadurch etwas dicker ... was ganz angenehm ist.
Leider sind die Teile trotz allem universal und rutschen halt. Das kann man aber mit Kabelbindern verhindern.
Dann siehts nur nicht mehr so schön aus.

Von meine Exfreundin der Vater ist mit so nem Teil anscheinend nicht übern TÜV gekommen.

Also ich würds im nachhinein lassen und die 100-150 Euro bei nem Sattler investieren und das ordentlich machen.
Selbst wenn du den Twingo irgendwann mal verkaufst bringts einiges. Zur not nen neues Lenkrad und das mit Leder hier im Forum oder Ebay verkloppen ^^

Gruß
Kevin
22.11.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lenkrad neu beziehen lassen, Airbag?? Wer damit Erfahrung? leugim 4 3.490 24.12.2014 15:50
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation