Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Lenkradbezug von Richter?
#1
Moin,
hat jemand Erfahrungen damit?

http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Bezug-gra...35b694d059
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erfahrungen nicht aber ganz ehrlich... die dinger gehen egal vom welchem hersteller oder so mal garnit... krieg schon das kotzen wenn ich bei uns aufm hof der Spedition einen der paar Lkws mit so dingern fahren muss *Kotz*
Du hast absolut kein gefühl mehr und so
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab auch so ein Ding *schäm* Very Happy
Das Lenkrad wird dadurch etwas dicker ... was ganz angenehm ist.
Leider sind die Teile trotz allem universal und rutschen halt. Das kann man aber mit Kabelbindern verhindern.
Dann siehts nur nicht mehr so schön aus.

Von meine Exfreundin der Vater ist mit so nem Teil anscheinend nicht übern TÜV gekommen.

Also ich würds im nachhinein lassen und die 100-150 Euro bei nem Sattler investieren und das ordentlich machen.
Selbst wenn du den Twingo irgendwann mal verkaufst bringts einiges. Zur not nen neues Lenkrad und das mit Leder hier im Forum oder Ebay verkloppen ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lenkrad neu beziehen lassen, Airbag??? Wer damit Erfahrung? leugim 4 4.459 24.12.2014, 15:50
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste