Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leises "Knack" Geräusch beim Lenken
#1
Hi ihr,

gestern hab ich das erste mal gehört, das es wenn ich einparke ein leises knack Geräusch macht. (Hört sich an, als käme es aus dem Lenkrad, oder von hinter dem Lenkrad irgendwo aus der Lenkradverkleidung) das Geräusch ist nicht sonderlich laut, man muss schon ganz genau hinhören das man es wahrnimmt..es hört sich an, wie Plastik was knackt..
Wärend dem fahren ist mir das knacken noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich ist das Geräusch dafür viel zu leise..

Was könnte das sein? Hat es eventuell nur etwas mit den kalten Temperaturen zu tun? Hoffe es is nix schlimmeres..Evil or Very Mad
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weiß keiner einen Rat? Kann es sein, das was an der Lenkseule ist? Vielleicht irgend ein Zahnrad kaputt oder so?

Aber vielleicht liegt es wirklich nur am kalten Wetter? Bei meinem Polo hat damals das Lenkrad immer schleifgeräusche gemacht wenn es kalt wurde..vielleicht ists beim twingo ja so ähnlich, nur das es halt knackt..?!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast du schon mal versucht, einfach die Lenkradverkleidung ab zu nehmen und mal ohne zu fahren?
Dann hast du entweder die Bestätigung das es die Verkleidung ist oder weißt das du nach was anderem suchen musst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jürgen du .....

Sag doch was dann gucksch, bin heut 5 mal an deiner Kiste vorbeigefahren xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hmm...also die Lenkradverkleidung ist es nicht, es kommt hinter der Verkleidung hier..Auch wenn die nicht drauf is...

@KevKev

Hmm..ja, hast recht, bin momentan nur im Umzugs/Renovier streß...du kannst ja mal nächste Woche oder so gucken, wenn du willst??!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jo, i komm mal vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo c06 macht komische geräuche beim lenken truplaya2016 2 3.058 29.07.2017, 08:55
Letzter Beitrag: Werni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste