Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo c06 macht komische geräuche beim lenken
#1
hallo,

wenn ich das lenkrad bewege habe ich komische geräuche wie als wäre es nicht gut gefettet.
manchmal bzw. 2-3 ist mir schon passiert das wenn ich nach rechts lenke beim fahren das lenkrad ca. 3cm spiel hat .
also.. lenke rechts und es ist so als ob wenn ich weiter den lenker nach rechts lenke kurz keine lenkung ist und dann greift sie wieder.

kann es nicht so gut beschreiben.
muss geölt werden oder was locker?am besten mit beschreibung wäre toll.

beste grüße und schon mal vielen dank.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo
Kann sein das eine Feder gebrochen ist las mal die federn
Kontrollieren.
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
da darf kein Spiel von 3 cm sein ! Lass das in einer Werkstatt prüfen ! Ich würde so nicht mehr fahren und das Fahzeug abschleppen lassen ( ADAC , AVD ; Schutzbrief Versicherung ).
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leises "Knack" Geräusch beim Lenken Boba Dallas 5 4.778 24.11.2011, 21:18
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste