Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher Motor für Wasserkühlerlüfter beziehen?
#1
Hallo Leute,

bin langsam am verzweifeln ich suche eine Bezugsquelle wo ich nur den Motor für den Ventilator vom Wasserkühler bekomme, da meiner einen Schlag weg hat. Twingo ez 2001 16v 1.2l. Weiss einer wo man einen her bekommt?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Motor ist imho eins mit dem gesamten Lüfter.
Viel wichtiger als 16V/8V ist: Klima ja oder nein?
Die unterscheiden sich gewaltig.
Klima hat nen flachen Motor mit großem Durchmesser, die anderen sind eher länglich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klima ja. Motor lässt sich vom "Ventilator" abschrauben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schrottplatz..?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klima ist selten.
Benstyle, was ist bei deinem Motor kaputt?
Ich habe einige Lüfter im Keller liegen.
Wenn du Glück hast auch noch zwei flache aus einem Peugeot, dazu noch einen von Mercedes.
Bei allen ist Motor und Lüfterflügel o.K., aber der Rahmen ist jeweils gebrochen.
Miss mal den Abstand der Befesttigungsschrauben.
Könnte ich zwar selber bei meinem machen (habe Klima), aber im Moment keinen Bock auf rausgehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke techniker habe bereits einen erworben. Habe ebenfalls, dass Thermostatgehäuse gewechselt. Da dort die Dichtung hinüber war.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Auspuffgeräusch - Aber woher? harlor 11 6.583 06.02.2016, 20:41
Letzter Beitrag: Harald_K
  Welchen Zahnriemensatz und woher? Nicsen 15 14.359 22.02.2013, 16:51
Letzter Beitrag: arthur42
  Woher kommt das Öl ? Domi 3 4.994 13.07.2008, 00:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste