Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Unendliche Geschichte
#1
Ja, irgendwie bin ich der Meinung, das dieses Thema hier fehlt...
zumindest hab ich es noch nicht gefunden.

Vielleicht weiß der ein oder andere bei dem Betreff schon was hier starten soll, aber für alle die nur Bahnhof verstehen, denen werde ich auch auf die Sprünge helfen.

Ich werde die Geschichte mit "Es war einmal" Starten.
Jeder von euch denkt sich 1-3 Wörter dazu, Kopiert denn Text vom Vorgänger und schreibt dann seine Wörter mit dabei.

Denke wir Verrückten werden sicher schnell eine Lustige Geschichte zusammen haben.

Los geht es.


Es war einmal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es war einmal ein kleiner Twingo.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es war einmal ein kleiner Twingo mit grossen Träumen.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es war einmal ein kleiner Twingo mit grossen Träumen. Aber es gab....
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn ...
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und .....
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn ...


( Ich finde man sollte nicht so oft hintereinander Posten sonst kann man ja gleich denn ganzen Text alleine schreiben... )
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert.

Eines Tages klagten alle Autos über großen Durst
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ natan 3 Wörter nur Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert. Denn ganz plötzlich
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert. Denn ganz plötzlich hat er jemanden
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert. Denn ganz plötzlich hat er jemanden gefunden der ihn
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert. Denn ganz plötzlich hat er jemanden gefunden der ihn sehr mochte und
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nette Geschichte :) Ingo - TFNRW 3 3.552 18.12.2005, 17:49
Letzter Beitrag: Twingofreundandrenrw
  Geschichte Jailbird 24 17.962 12.07.2004, 18:31
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  Der breiteste Cartoon der Geschichte!! Karsten H. -TFNRW- 8 6.299 21.08.2003, 19:41
Letzter Beitrag: Twingo4live

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste