Das Twingoforum...

Normale Version: Die Unendliche Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ja, irgendwie bin ich der Meinung, das dieses Thema hier fehlt...
zumindest hab ich es noch nicht gefunden.

Vielleicht weiß der ein oder andere bei dem Betreff schon was hier starten soll, aber für alle die nur Bahnhof verstehen, denen werde ich auch auf die Sprünge helfen.

Ich werde die Geschichte mit "Es war einmal" Starten.
Jeder von euch denkt sich 1-3 Wörter dazu, Kopiert denn Text vom Vorgänger und schreibt dann seine Wörter mit dabei.

Denke wir Verrückten werden sicher schnell eine Lustige Geschichte zusammen haben.

Los geht es.


Es war einmal...
Es war einmal ein kleiner Twingo.....
Es war einmal ein kleiner Twingo mit grossen Träumen.
Es war einmal ein kleiner Twingo mit grossen Träumen. Aber es gab....
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn ...
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und .....
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn ...


( Ich finde man sollte nicht so oft hintereinander Posten sonst kann man ja gleich denn ganzen Text alleine schreiben... )
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert.

Eines Tages klagten alle Autos über großen Durst
@ natan 3 Wörter nur Wink
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert. Denn ganz plötzlich
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert. Denn ganz plötzlich hat er jemanden
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert. Denn ganz plötzlich hat er jemanden gefunden der ihn
Es war einmal ein kleiner Twingo mit großen Träumen. Aber es gab keinen der ihn wirklich verstand und alle Lachten ihn aus, doch dann hat sich alles geändert. Denn ganz plötzlich hat er jemanden gefunden der ihn sehr mochte und
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15