Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reh wollte auch mal den Twingo vom nahen sehen
#16
Also das wäre mir auch neu, wenn ohne jegliche Kaskoversicherung die Kosten übernommen werden sollten...von wem denn bitte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich habs nur in der Teilkasko drinne... sonst hätte ichs auch nich bezahlt gekriegt wobei, bei mir ja eh fast nichts außer der Stoßstange kaputt war ^^ weil sonst hättest du mit gut nem Tausender mehr raus gehen können bei tk. Mich persönlich kostet die im übrigen auch nur ein paar euro mehr im monat hab aber auch alles an leistungen die man haben kann^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
scheint doch nur durch die Teilkasko abgedeckt zu sein
bist du ADAC Mitglied?
http://www.adac.de/infotestrat/unfall-sc...fault.aspx
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Aus meinen Unterlagen:

"Die Teilkasko schützt im vereinbarten Umfang vor finanziellen Risiken wie Beschädigung, Zerstörung oder Verlust des versicherten Fahrzeugs, z.B. durch Entwendung, Naturgewalten, Glasbruch, Zusammenstoß mit Tieren oder Kurzschluss an der Verkabelung."
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Es ging ja auch eigtl. um Tobey's Aussage, daß die Art der Vers. egal sei, somit auch bei reiner Haftpflichvers. ohne TK/VK der Schaden bezahlt werden würde.
Daher ja auch meine verwunderte Frage, wer denn in einem solchen Fall bitte für die Kosten aufkommen sollte...auch wenn Polizei/Förster verständigt und das Wild gefunden wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Joar. im normalfall ists halt nicht abgedeckt bei der Haftpflicht.. bei meiner Versicherung könnt ichs halt dann als extra dazubuchen und so.
Aber ganz ehrlich so viel mehr Kostet die Teilkasko doch auch nicht mehr Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wenn du auf 30% fährst ist die Teilkasko zumindest relativ recht teuer.
Meinen grünen habe ich daher Vollkasko versichert, fast kein Unterschied zu Teilkasko.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ja dein Grüner ist ja auch noch ein neuwagen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ums nochmal kurz auszugraben und mal genannt zu haben ;D ich -Zahl für meine Teilkasko 8€ und ien paar gequetschte mehr im Monat und ich denke das die Paar € gut Investiert sind wenn ich sehen gegen was ich da noch zusätzlich alles Versichert bin
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja ich bin auch am überlegen.
Die frage stellt sich nur ob wenn so etwas passiert das die versicherung zahlt (wirt. totalschaden)
Wär ich zur werkstatt gegangen hätte ich bestimmt das doppelte oder das dreifache gezahlt/ zahlen müssen.

Achja morgen (freitag) gehen die sachen zum Lackierer
Ich halte euch auf dem laufenden
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hmm.. also ich konnte mir ja nun aussuchen ob ich über Gutachter oder über die Rechnung von der Werstatt abrechne
aber dann gehts ja wieder bergauf ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also nach fast 5 Monaten habe ich es endlich geschafft die teile zu tauschen Smile
Ich muss echt sagen das es jetzt wieder einfach geil aussieht Wink
[Bild: twingo-01121636-caC.jpg]
Jetzt muss nur noch einmal ein neues Renault zeichen ran
dann sieht alles wieder wie neu aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(01.04.2012, 13:14)DonGarcia schrieb: Also nach fast 5 Monaten habe ich es endlich geschafft die teile zu tauschen Smile

Is jetzt nicht dein ernst,oder?
Du hast doch nicht wirklich 5 Monate gebraucht, die Sachen lackieren zulassen und sie wieder anzubauen,oder?

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Nee lackieren nicht die Lagen schon 4 Monate lackiert in Keller
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Mir gings Donnerstag auf Freitag Nacht wie dir, nur hab ich des reh nicht gesehn Sad Kompletter totalschaden leider... viel Spaß noch mit deinem kleinen Wink P.s. Die teilkasko hätte den schaden mit übernommen wenn du eine Wildunfallbescheinigung hast
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste