Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat diese Rückleuchten verbaut?
#16
Super, ich danke dir!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kein thema schicke rechnung. Mr. Green
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Eine Idee wie man das verhindern kann das das Plastik nicht mit der Birne anliegt. LED Leuchten da diese nicht so Warm werden wie normale kann da auch wenig passieren aber ist wieder ne Frage der Legalität....Wink

Oder man hat denn Vorteil wie ich und kann sich von der Arbeit son Sack zwei Phasen Birnen mitnehmen und sich menge Geld sparen.ClubbedClubbed
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ist halt nervig, wenn alle 10 Tage die Birne hinten durchfatzt.
Und wenns nur das wäre: dazu schmilzt ja auch die rote Kappe weg. Aus manchen Blickwinkeln strahlt es dann nur noch weiss nach hinten.
Die Rülis sind ne komplette Fehlkonstruktion.
Aber auch die schönsten.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(09.11.2011, 07:59)Svenle schrieb: Ist halt nervig, wenn alle 10 Tage die Birne hinten durchfatzt.
Und wenns nur das wäre: dazu schmilzt ja auch die rote Kappe weg. Aus manchen Blickwinkeln strahlt es dann nur noch weiss nach hinten.
Die Rülis sind ne komplette Fehlkonstruktion.
Aber auch die schönsten.

Die probleme habe ich nicht. Nur dass der vorige besitzer die lampen nicht richtig befestigd hat und daher die rote kappe einwenig angeschmort ist.Evil or Very Mad
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich finde ja immernoch die am schönsten:

[Bild: twingo-09084827-E6c.jpg]

(von den Zubehör Rückleuchten)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich find da immernoch ie MTS am schönsten Smile wobei auch die Allererste Variante mir sehr gut gefällt, auch mit dem Rot/Weis
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
LED Birnen in das Licht und gleichzeitig Bremslicht zu setzen hat wie schon gesagt den Vorteil,das nichts mehr schmoren kann.Bei meinem bunten sind sie in den California Style Rückleuchten verbaut,seitdem er unter meinem Namen auf der Strasse rollt.Problem an der ganzen Sache ist,das sie keine TÜV Zulassung haben und der Leuchtkraftunterschied von Licht zu bremsen nur minimal ist.Wirklich zu empfehlen sind sie nur dann,wenn man eine dritte Bremsleuchte hat,die dem Hintermann dann wirklich mitteilt,das man gerade bremst.Ohne ist die Sache schon sehr heikel.So zumindest meine Erfahrung...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Moin,
LED kommt nicht in Frage, will ja legal fahren.

@ TobY:
Welche Leuchten sind des? Sind auch nice.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Dectane RR05
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hast du Erfahrungen mit denen? Sind super und guter Preis!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Frag doch mal Boba Dallas hier ausm Forum der hat die dinger auch ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hey, ja die hab ich auch.. abgesehen von den MTS find ich das des mit unter die optisch besten Rückleuchten sind..Preis ist auch super, Leistung leider nicht.. eine leuchte is mir immer angelaufen von innen, als ich das gesehen habe, hab ich die aufgemacht und neu abgedichtet..das einzige was es gebracht hat war das die andere leuchte jetzt auch anläuft..auch ein kleines loch an der unterseite, um die Feuchtigkeit zu verbannen, hat keine Besserung gezeigt..Sad

Kann natürlich nur en Einzelfall sein, aber ich kann sie nicht empfehlen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wie hast du die denn abgedichtet? Eig. sollte da kein Loch rein, so kommt Feuchtigkeit ja rein. Am Besten komplett dich.

Eventuell legste dir was hykroskpoisches (Ne Tüte Salz z.B.) in die Rückleuchten oder direkt in den Kofferraum, was das Wasser in der Luft bindet und einschließt?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das kleine Löchlein ist ja auch erst drin, seit dann beide angelaufen sind und das Wasser nicht mehr raus gegangen ist.. aber naja, angelaufen sind sie von ANfang an..Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche diese Rückleuchten Samu1503 0 889 22.04.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Samu1503
  Lüftungsdüsen LED´s verbaut noir_je 5 5.587 30.05.2014, 07:49
Letzter Beitrag: noir_je

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste