Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsdüsen LED´s verbaut
#1
Hallo habe heute LED´s in der linken und rechten Lüftungsdüse Verbaut.
War eine Fummelarbeit aber hat geklappt, angeschlossen die Kabel an den Kabelstrang des Zigarrenanzünders.

[Bild: twingo-06205955-rsb.jpg]
Gerade vor ner Stunde das Bild gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was war der Grund für diese Idee bzw. hatt das einen Sinn das du das gemacht hast?

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die led's hat ein freund über gehabt und naja hab keinen anderen Platz gefunden, nun hocken sie am Platz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mach mal ein Bild bei Dunkelheit!

Es muss ja nicht immer alles "Sinn" machen. Manchmal macht man Sachen einfach weil man es kann oder will, wenn es dann noch gut aussieht, warum nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werde morgen Abend mal ein Bild machen und Posten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so tut mir aufrichtig leid das es so lange gedauert hat. Mein Freund und ich hatten im Innenraum herum gewerkelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat diese Rückleuchten verbaut? Berliner_Twingo 40 31.781 30.11.2011, 05:48
Letzter Beitrag: deebase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste