Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufthutze verschönern
#16
Schaut fast aus wie bei mir, der einzige Unterschied ist die Befestigung: ich hab' bei meiner Hutze das Gitter mit einem Rest Karroseriekleber verklebt anstelle der Schrauben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wollte ich auch so machen aber hatte keinen mehr also mussten Schrauben rein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
Hier mal meine Lufthutze !

Gestern erst fertig geworden hoffe sie gefällt !

Habe noch Bilder vom umbauen gemacht..wer möchte einfach mal melden !

Ach und die alte Lufthutze habe ich jetzt übrig ( Umgebaut wurd eine die ich bekommen habe)!


Gruß Oli

Vorher....
[Bild: twingo-28161040-ALf.jpg]

Nacher...
[Bild: twingo-28160919-JwE.jpg]

[Bild: twingo-28160658-iqS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ist doch mal was anderes als normales streckgitter aus metall.
sieht hübsch aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Moin,
sehr nice Dinger bei, was mich aber echt stört ist das das Geflecht nicht parallel zu den Öffnungen verlaufen, sondern versetzt zur Mittelachse (verständlich was ich meine?).


Hier meine Lösung, bin ganz zufrieden:
[Bild: attachment.php?aid=6675]

Fotos im eingebauten Zustand folgen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich habe meine heute in schwarz lackiert... ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wie versprochen:
[Bild: attachment.php?aid=6678]
[Bild: attachment.php?aid=6679]
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wow! Wie hast Du das Innenleben so sauber abgetrennt?
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wow! Wie hast Du das Innenleben so sauber abgetrennt?
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
1. Grob mit Messer raustrennen (stabiles sehr scharfes Küchenmesser)
2. Original Dremel Schleifaufsätze in grob einspannen und runterschleifen mit Schlichtaufmaß
3. Original Dremel Schleifaufsätze in fein einspannen und planschleifen, Drehzahl etwas runterdrehen damit der Werkstatt nicht aufschmilzt

Nun schleifen wir nochmal ab mit 600-800er Papier, bis alles schön glatt ist. Lacken oder Schuhcreme und fertig ist der Salat.

Original Dremel Aufsatz sage ich, weil die qualitativ am hochwertigsten sind (reißen nicht auf und halten sehr lange), Dremel muss nicht Original sein.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lufthutze Marke Eigenbau.. kolloss 14 25.795 29.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste