Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Sportauspuff passt auf den 16 V
#16
(22.03.2012, 22:18)Getfreakay schrieb:
(30.10.2011, 18:01)DeZir schrieb: hai hai ...also ich hab den Eisenmann drunter und kann den durchaus empfehlen ...Klang usw. ist ja Geschmacksache, Qualität ist jedenfalls TOP und hat auf jedenfall eine ABE für unseren 16V.

Gibts allerdings nur gebraucht und das auch nur selten. Finde aber ...suchen und ggf. warten lohnt sich.

forumsfoto
[Bild: twingo-30165843-C2J.jpg]

wo haste deinen her?? und die preislage (:

hatte meinen in ebay-kleinanzeigen gefunden ...letztens ging einer bei ebay weg ... http://www.ebay.de/itm/220950457630?ssPa...1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/EISENMANN-Sportau...745552998r

der hier ging wohl gleich "unter der Hand weg" http://www.ebay.de/itm/EISENMANN-Sportau...0745552998

Preislage ...ist alles relativ, denke so +/- 200€, abhängig vom Zustand, beiligende ABE usw.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin Moin
ich brauch auch ein neuen Auspuff meiner ist mir eben um die Ohren gefallen Sad(
so ein mist !
Leider ist dabei auch meine Stosstange kapputt gegangen die brauch ich jetzt auch neu und das natürlich so schnell wie möglich wer will schon so rum fahren Smile
LG und einen schönen sonnigen Tag euch allen
S-Power Sportauspuff

für

Renault Twingo

Baujahr: 1993 - 2007

1,1l - 40 / 42 kw

1,2l - 39 / 40 / 43 / 44 / 45 kw

TÜV: E-Prüfzeichen und Endrohr-ABE = eintragungsfrei Das wird der neue Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Was soll ein Sportauspuff beim Twingo bringen ? Selbst bei einer Gruppe A Anlage mit ordentlichen Durchmesser kommt da nicht viel bei raus außer Warne Luft Very Happy Ist das nicht peinlich mit einem so kleinen Motor die Mitbürger durch erhöhten DB zu belästigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(03.06.2012, 11:19)5vturbo schrieb: Was soll ein Sportauspuff beim Twingo bringen ? Selbst bei einer Gruppe A Anlage mit ordentlichen Durchmesser kommt da nicht viel bei raus außer Warne Luft Very Happy Ist das nicht peinlich mit einem so kleinen Motor die Mitbürger durch erhöhten DB zu belästigen.

Und für was meldest du dich dann in einem Twingo Tuning Forum an, mit solchen Aussagen bist du am falschen Ort Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hauptache er konnte nen unsinnigen Beitrag schreiben Twisted Evil
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(03.06.2012, 11:19)5vturbo schrieb: Was soll ein Sportauspuff beim Twingo bringen ? Selbst bei einer Gruppe A Anlage mit ordentlichen Durchmesser kommt da nicht viel bei raus außer Warne Luft Very Happy Ist das nicht peinlich mit einem so kleinen Motor die Mitbürger durch erhöhten DB zu belästigen.


Aber Mit nem Sportwagen wie.z.b. Ferrari,Lamborgini und co ist es ok seine Mitbürger durch erhöhten DB zu "belästigen"?

Und man sollte nicht unbedingt Lautstärke mit Leistung vergleichen.
Mir ist bewusst das mein Twingo nur 75PS hat.Und?Trotzdem mag ich das Auspuffbrummen welches Mir der Supersport Endtopf vermittelt.
Wenn ich ein Auto mit Leistung haben will Kauf Ich mir eins.Wollte Ich aber nicht-Habe ich auch nicht.Der rest ist halt gechmackssache und überhaupt nicht peinlich,gerade weil ein So kleines Auto mit so kleinem Motor ordentlich Radau machen kann und dafür keinen 6 Liter Motor brauchtVery Happy.

Und wie Weber83 es schon schrieb:Wenn solch ein Tuning nichts Für dich ist biste eindeutig im Falschen Forum.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Welches andere Twingoforum soll er denn eurer Meinung nach nutzen?
Hier ist jeder Willkommen, egal ob Tuning, ober Fehlerdiagnose.

Ich persönlich halte von den Sportauspuffdingern auch nicht viel. Habe aber auch den Mittelschalldämpfer abgebaut und durch ein Rohr vom 8V ersetzt. Ist nur minimal lauter geworden.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(03.06.2012, 13:47)twingo 1.2 schrieb: Welches andere Twingoforum soll er denn eurer Meinung nach nutzen?
Hier ist jeder Willkommen, egal ob Tuning, ober Fehlerdiagnose.

Ich persönlich halte von den Sportauspuffdingern auch nicht viel. Habe aber auch den Mittelschalldämpfer abgebaut und durch ein Rohr vom 8V ersetzt. Ist nur minimal lauter geworden.

Ganz einfach, wie wär's mit dem: http://www.twingo24.de/index.php
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Und dann schreibt man ein Thema und bekommt keine Antworten?!
Hast du dich dort mal genauer umgesehen?! Da ist nicht mehr viel los.

In diesem Forum geht es nicht hauptsächlich nur um Tuning, Hauptbestandteil ist meines Erachtens der Twingo An und Für sich.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage - welcher Sportauspuff ivo79 4 4.904 15.05.2016, 11:10
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Welcher Endtopf passt? CARRI86 8 5.676 20.02.2014, 00:03
Letzter Beitrag: Hans im Glück
  Welcher Luftfilter passt? Queke 14 22.334 08.08.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Hardi
ZTwingo2 Welcher Sportauspuff? Schwinne 17 14.940 04.02.2011, 18:58
Letzter Beitrag: chrisil
ZZTwingo1 Sportauspuff aber welcher? Fred16v 38 40.929 02.06.2010, 10:14
Letzter Beitrag: owl-andre
ZZTwingo1 Napexx Sportauspuff, passt der bei mein twinni?? Crunki 5 5.153 15.06.2009, 08:46
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  welcher sportauspuff??? dami 5 4.634 30.07.2008, 17:32
Letzter Beitrag: dami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste