Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Sportauspuff?
#16
(29.01.2011, 15:59)TTT schrieb: Eisenmann kann man auch sehr empfehlen, war allerdings nur eine kleine Produktion. Die sind somit schwer zu bekommen und recht selten, sollen aber seehr laut sein.

Ich meine sogar das Rieger auchmal wen nicht immer noch Eisenmann ESDs verkauft.Bei Rieger sind die preise natürlich gesalzen. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja das stimmt wohl! also rieger vertreibt eisenmann ESDs aber nicht für den twingoWink
diese produktion war halt eben eine kleinserie, denn eisenmann ist eigentlich eher für die großen motoren von bmw und co.
das schöne ist, dass der kleine 1,2er wohl mit dem eisenmann schon klingt wie ein großerWink
einfach mal bei youtube schauen: klingt echt klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So... so wie es aussieht, hat Bastuck wohl nun endlich auch was für den Twingo II...
Hab aber noch keinen Shop gefunden, der die anbietet für die RS... einer ne Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage - welcher Sportauspuff ivo79 4 4.921 15.05.2016, 11:10
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Welcher Sportauspuff passt auf den 16 V xxdeschnerxx 23 26.536 03.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: twingo 1.2
ZZTwingo1 Sportauspuff aber welcher? Fred16v 38 41.019 02.06.2010, 10:14
Letzter Beitrag: owl-andre
  welcher sportauspuff??? dami 5 4.647 30.07.2008, 17:32
Letzter Beitrag: dami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste